Macht es krank, wenn man kein Wasser trinkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja,die Nieren brauchen das Wasser um das Blut und Körber zureinigen,Genauso die anderen Organe.Das siehst du schon am Urin.Wenn er dunkel oder Gelb ist fehlt Flüssigkeit.Auf die Dauer macht dein körber dann Schlapp.Es war mal die Rede von 4-5 Tagen ohne Flüssigkeit und das war es.

Wenn man gar nichts trinkt ja,

wenn man was anderes trinkt, kommts drauf an, was. Es muss halt wasserhaltig sein. Das wichtigste ist: ca. 1,5-2L Flüssigkeit pro Tag. Bei Sport natürlich mehr wegen Schwitzen.

Lg, LordZnarf

Wenn du wasserhaltige Getränke trinkst, nein (außer der Nebenwirkung die deine Sache hat, die außerdem im Getränk ist (Zucker/Alkohol/irgendwelche Süßstoffe/Fett/...)), sonst wirst du wohl verdursten, aber dein Durst sollte größer sein

Äääh
Du dehydrierst halt ...... und das ist halt sch***e für den körper und der machts halt net lang mit.....

Wenn

, wenn

Bitteeee! So schwierig ist das doch nicht.

Was möchtest Du wissen?