Macht es keinen sinn Lotto /Eurojackpot zu spielen?

3 Antworten

Glücksspiel ist Unterhaltung, kein Investment. Auch Lotto. Natürlich hat die Teilnahme rechnerisch keinen Sinn, der zu erwartete Gewinn liegt im Durchschnitt unter dem Einsatz.

Man spielt Lotto, weil es einem Spaß macht, weil man gerne vom Gewinn träumt.

Du wirst bei einem Glücksspiel immer mehr verlieren als du gewinnst!

Das ist die Statistik und nur sehr sehr wenige werden das Glück haben (deutlich) mehr zu gewinnen!

Also niemals mit Geld spielen welches man benötigt, du wirst es verlieren

Nun, wie Du schon sagtest, hat das mit Glück zu tun. Du hast also keinen Einfluss auf die Höhe der Gewinnchancen.

Ich persönlich spiele gar kein Lotto am Samstag mehr, da ich bislang beim Eurojackpot mehr gewonnen habe seitdem ich spiele.

Was möchtest Du wissen?