Macht es euch geil, wenn Frauen sich prügeln?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, es turnt mich ab 71%
Ich stehe eher darauf, wenn ich von Frauen verprügelt werde 14%
Ja, egal was für Frauen es sind 14%
Nur wenn die Frauen attraktiv sind 0%

7 Antworten

Ja, egal was für Frauen es sind

Wenn ich in den Ring steigen freue ich mich darauf, mit anderen Frauen zu kämpfen. Es gibt nicht so viele, die sich dem sportlichen Wettstreit stellen, deshalb genießt jede Gegnerin meinen Respekt. Nach dem Kampf sind wir wie eine Familie - und gehen sorgsam miteinander rum. Trotzdem sorgt es auch für zusätzliches Adrinalin, wenn man seine Gegnerin verprügelt. Wenn man sieht, dass die Gegnerin eine Schwellung im Gesicht hat oder ein bisschen blutet, gibt einem das auch einen Kick. Aber natürlich alles in den Grenzen der Regeln. Im Vordergrund steht der sportliche Erfolg. Es gibt Ringrichter, die auf unsere Gesundheit achten.

Angeblich soll es Männer geben, die sich unsere Kämpfe reinziehen, weil es sie besonders berührt. Vielleicht finden Sie uns ja attraktiv ;-))). Ich kann nicht in die Köpfe meiner Fans schauen - und ich weiß nicht, was in solchen Typen vor sich geht. Damit muss man aber umgehen können. Mir ist noch nie so jemand zu nahe gekommen - und ich betreibe keine Motivforschung, warum man uns zuschaut. 

Dass es Männer gibt, die es interessant finden und als Zuschauer eine gute Zeit haben, wenn wir als Frauen boxen oder kickboxen, gehört zum Thrill. Ob die technisch sauberes Boxen sehen wollen oder mich anhimmeln, weil ich schwitzend, kickend und schlagend herumwirbele - und wo sie hinschauen, ist mir egal. Schon in dem Moment, wo man als einigermaßen gut aussehende Frau im Kampfoutfit rausgeht, wird man von oben bis unten angestarrt. Die wenigen Frauen, die damit Geld verdienen, wissen das auch. Als starke Frau muss man das abkönnen.

Also, kommt alle zu meinem nächsten Kampf bitte. Ich schaue nicht in Eure Köpfe, denn ich habe Besseres zu tun.

Nein, es turnt mich ab

Nein, prügeln ist immer doof, egal ob Männlein oder Weiblein!

Das spaßige Kämpfen und Kräftemessen auf der anderen Seite ist spannend und kann auch bei Frauen toll sein (nicht unbedingt sexuell). Solange es freiwillig und klare Regeln gibt ist es super. Allerdings müssen ein wenig Kampferfahrungen und Begeisterung da sein, ansonsten wirds für mich uninteressant!

Nein, es turnt mich ab

Außer es werden Nazis verprügelt.

Nein, es turnt mich ab

Nein, das hat mit Sexualität, Erregung oder Stimulation überhaupt nichts zu tun, finde ich.

Ich stehe eher darauf, wenn ich von Frauen verprügelt werde

Hallo mein lieber/e, ich finde es nicht gerade anziehend wenn Frauen kämpfen, als ob sie im Guerillakrieg wären, aber es kann schon etwas anziehend sein, wenn sie Schlammketchen oder ähnliche Sachen veranstalten.

Nein, es turnt mich ab

finde ich zwar uncool, und " geil " macht mich das keinesfalls !

aber irgendwie finde ich es auch sehr lustig ^^

( hab mal auf YouTube 2 sehr, sehr attraktive Ladys gesehen, wie sie sich " gefetzt " haben - da wurde gekratzt und an den Haaren gezogen - ich hab mich scheckig gelacht !!! ^^ )

Ja wenn sich hübsche Frauen Boxen ist das mega erotisch. Geschicklichkeit Charakter Figur Fitness Robustheit/Nehmerqualitäten all das kommt zusammen.

Was möchtest Du wissen?