Macht es etwas das iPhone 6 Plus mit dem iPad Ladekbael also dem 24W Netzteil zu laden? Oder geht es dann kaputt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Macht nichts 100%
Macht was 0%

3 Antworten

Macht nichts

Mach ich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es geht nur schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raumkatze332
12.12.2015, 19:35

Danke! ;-) Und was kann ich machen, damit der Akku etwas besser wird, also länger hält... Ich will aber Helligkeit und etc... alles so lassen... Meine her die Ladezyklen... ;-)

0
Kommentar von Ferdinand00
12.12.2015, 22:07

Es gibt nicht wirklich bewiesene Tricks. Was sicher gut ist, einmal im Monat von 0-100 laden und ansonsten nicht weniger als 30 und nicht mehr als 80%. Das beansprucht den Akku nicht so hart...

0

Was möchtest Du wissen?