Macht es einen Unterschied wenn man einen neuen Prozessor hat wie z.b den Intel i7 7700K oder 6700Kdie Gegner besser combon kann. In Minecraft natürlich.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich empfehle dir einen Pentium oder celeron. Das Spiels benötigt leistungsmäßig etwas aus dem Jahr 2000... einen i7 7700k würde ich nicht vergewaltigen mit dem Spiel...
zudem wäre es pure Geldvernichtung. Da reicht sogar ein Schrott AMD Prozessor, der ist noch schlechter (was sowieso egal ist) und noch billiger.
Über die Grafikkarte müssen wir uns wahrscheinlich nicht unterhalten :D
Also ich rate von einem i7 definitiv ab - es sei denn, du hast mal eben 450€ locker, dann Greif zu

Scheinst nicht wirklich viel Ahnung davon zu haben kauf dir einen i5-6600 und ein 50€ Mainboard mit 1151er Sockel

Am besten holst du dir nen pentium g4560. Der hat den gleichen Sockel.

Nur, wenn du dabei dein Gaming-Headset nutzt, auf einem Gaming-Stuhl sitzt und Gaming-Socken angezogen hast.

Nein, macht keinen Unterschied. Für Minecraft reicht auch ein Pentium G4560 vollkommen aus, auch für PvP


Mitm 7700k kannst du deinen Gegner wesentlich besser battlen. Musst aber aufpassen, dass dein Gegner kein AMD hat. Ansonsten wird der dich sowas von wegmetzlen!
Ach ja, natürlich werden die Blöcke wesentlich besser dargestellt als mitm 6700k! Das gilt es natürlich wirklich zu beachten. Wenn du diese Tipps beachtet hast, wird es für dich ein leichtes sein, jeden Gegner zu schlachten und du wirst der absolute Überhammer im Minecraft sein. Soviel sei gesagt.
heil dem neuen Minecraft König!!11!!

Minecraft konnte ich sogar auf nem uralten Pentium spielen wo nichmal mehr stronghold crusader mit niedrigsten Einstellungen lief!!!! Minecraft kannst du überall spielen sogar auf nem grafikfähigen taschenrechner mit ein wenig overclock! Wenn du es zum laufen bekommst

Also, wenn du richtig professionell die Leute in Minecraft battlen willst und soi dabei mit deinen krassen Moves voll zerstören möchtest, soltest du eigentlich direkt einen 6950X nehmen. Aber denk immer dran:

Um so richtig zum Minecraft-Battle-Pro zu werden, brauchst du mindestens 2 GTX-1080, sonst kannst es dir direkt sparen.

Nein, im Ernst, für Minecraft scheißegal. Das kannst auch mit nem Pentium zocken.

Nein immer noch nicht Mann hör endlich auf zu nerven, du brauchst keinen I7

Nein du bist und bleibst nervig

Was möchtest Du wissen?