Macht es einen unterschied wenn ich den bildschirm nicht an der grafikkarte einstäcke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mainboard: Unter umständen wird was angezeigt aber dann nur von der integrierten grafikeinheit.

Grafikkarte: Dann wird halt das bild der grafikkarte angezeigt. Immer über grafikkarte anschließen sonst hat man keine grafikleistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deinen Bildschirm direkt an den Anschluss vom  Motherboard anschliesst wirst Du dadurch nur die interne Grafik nutzen und damit weniger Leistung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Immer an der Grafikkarte anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Bildschirm wird nichts anzeigen, wenn du diesen an das Mainbiard anschließt, aber die Grafikkarte aktiv ist.

Meines Wissens kann entweder nur die Onboardgrafik, bzw. der Prozesorchip, oder eben eine Grafikkarte aktiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst du ihn denn sonst einstecken? Steck ihn einfach an die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann siehst halt nix. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?