Macht es einen Unterschied oder ist es schlimmer wenn eine 16 Jährige ein Kind von einen 50 Jährigen mann hat oder sie hat einen -weiterlesen Text unten ?

6 Antworten

Du vergleichst seltsame Dinge...

Das es Unterschiede zweischen 50 und 16 jährigen sollte eigentlich klar sein. Dein ICH entsteht durch erfahrungen und eindrücke.

Vom Wesen her sind da also schon etliche unterschiede.

Krebs, hat mit dem Unterschied nichts direckt zu tun.

Es sei denn Du sprichst die Lebensspanne ein.

Beim 50 jährigen wärst eine art Stütze damit er nicht alleine ist

Beim 16 jährigen wärst du eine art Lebenserfahrung welche er mit seiner Erkrankung sonst nie erfahren dürfte.

Welches davon Gesünder ist was das psychische anbelangt, musst du selber entscheiden.

Natürlich macht das einen Unterschied. Deine Frage ist ziemlich Freaky. Allgemein halte ich einiges von Altersunterschieden, aber in dem Fall NEIN.

Schlimm ist daran gar nichts und normal ist es auch  .  Bist du schwanger?erregen dich ältere ? Dann genieß  es  und leb es aus.  Ich  find's gut das du dich traust deine Neigungen  ausleben.    Ich  bin 40 und hätte gern eine jüngere....

Ab welchem Alter sagt man zu einer Person "junger Mann"?

Hallo.

Ich bin haute auf der Rolltreppe an einem Mann mit Kind langgelaufen.

Ich wollte durch, da sagte der Mann "Kleiner lass mal den JUNGEN MANN vorbei"...

ICH BIN 19 und SEHE AUS WIE 16!!!!!!!!!!!

Sagt man schon zu einem 16-jährigen "Jungen Mann" oder WEIL DAS KIND ES NICHT ANDERS VERSTEHT?

...zur Frage

Ist es schlimm als 16 jährige auf einen 20 jährigen zu stehen?

Ist das zu viel alters unterschied?
Danke im Voraus

...zur Frage

Geschlechtsverkehr ab wann nicht strafbar?

Wie ist das gesetzlich erlaubt/verboten? Wie war das mit der grenze bis 14 jahre, ab 14 bis 17 jahre? Keine strafe bei z.b. 17 jährige mit 20 jährigen? Was wenn ein 17 jähriger mit einer 12 jährigen verkehrt? Wie ist das bei "gleichaltrigen"? Z. B. 17 jähriger mit 17 jährige? Und wie ist das z. b. bei einem 12 jährigen mit einer 12 jährigen?

...zur Frage

ist es gut für eine 15.Jährige einen 23.jährigen freund zu haben

meine schwester ist 15 (wird bald 16) und liebt einen 23 jährigen. sie hatte bisher noch keine freund. ist es dann gut dass sie gleich einen 23.jährigen als freund hat. ist es nicht besser erst einen gleichaltrigen oder zu als freund zu haben.

...zur Frage

Gilt es schon als Beleidigung wenn ich eine 50 Jährige mit alte 50 Jährige betitelt?

Gilt es schon als Beleidigung wenn ich zu einer einem 50 Jährigen alte oder alter 50 Jährigem sage ?

...zur Frage

Wie bekommt man ne 19 jährige auf ne party mit lauter 16 und 17 jährigen?

Garnicht zählt nicht als antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?