Macht es einen Unterschied Obst roh zu essen oder in den Mixer zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja macht es, ein Smoothie ist zum Beispiel viel ungesünder als Obst. Smoothies sind sehr, sehr schlecht für die Zähne, denn dadurch, dass das Obst flüssig ist hast du weniger Speichelfluss und das wiederum führt dazu dass der Zahnschmelz geschädigt wird.

Völliger blödsinn woher hats du das von zahmedizinstudium ? dh ja wenn ich gar kein obst essen würde gar kein speichelkfluss hätte.

0
@boyaz

Ich meine wenn das Obst flüssig ist - also ein Smoothie. Sonst ist Obst absolut nicht schädlich für die Zähne.

0

es macht einen gewaltigen unterschied: obst sollte man essen, nicht trinken, es hat seinen sinn.

erklär das

0

es gibt nur einen minimalen unterschied

Nein es hat keinen Einfluss

Nein, natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?