macht es einen unterschied, ob man mit oder ohne sockenschläft?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

wenn du zu enge socken an hast, dann könntest du dir das blut im schlaf abspannen, ohne dass du es merkst. wenn du aufwachst, könnte dein fuß schwarz sein und müsste amportiert werden, damit du nicht stirbst. also immer besser ohne schlafen ;)

yorkifan 14.10.2010, 22:37

So ein Quatsch!

0
littleoecher 14.10.2010, 22:40
@yorkifan

zu enge Strümpfe (überhaupt zu enge Kleidung)schnüren den Blutfluss ab. Das Blut kann sich in den Venen stauen, die erweitern sich dann und die Beine z.B. werden dann nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt. - krampfadern.

0

Eventuell kalte oder verschwitzte Füsse. Ansonsten ist es eine Frage der persönlichen Vorliebe. Ich würde es selbst nicht machen ;)

Beim Einschlafen zählt: kühler Kopf und warme Füße, sonst ist es so richtig: Strümpfe aus wenn zu warm, aber zudeckten!

Nur wenns um kalte füße geht... ich ahbe sone "kuschelsocken" also so weiche, die ziehe ich im winter immer abends an, ziehe sie aber nachts im shclaf i-wie aus... der vorteil daran ist dass ich keine kalten füße ahbe... aber sonst seheh ich keinen untershcied....

Ich meine welchen sollte es auch geben?! Es gibt auch leute die komplett anckt shclafen und das macht auch keinen untershcied wenn mans vom aussehen absieht

Maaandy101 13.03.2011, 21:50

wie ziehst du die denn aus?

0

hehe... wenn du mit deinem Freund schläfst schon! Es gibt die Statistik dass Frauen die beim Geschlechtsverkehr Socken tragen häufiger Jungen bekommen :D

Hmm manchmal schlafe ich mit Socken, wenn meine Füße nicht warm werden wollen.. das es unhygienisch ist, halte ich für falsch..man muß doch nicht mit ollen getragenen, knistersocken ins Bett gehen O.o örks

Ist nicht so wichtig. Man muss nur wissen, mit wem man schläft. Manch eine/n könnte es echt abtörnen. Besonders, wenn es ein paar Tage später dieselben Socken sind.

Also manchmal, wenn man so total kaputt ist, die Füße brennen, man ein schönes Fußbad vorm Schlafengehen gemacht hat, dann ist Schlafen mit Socken einfach nur kuschelig.

Die Socken müssen dafür selbstverständlich weich sein.

Mit bekommt man eher keine kalten Fürß (:

Ja, beim einen schläft man mit, beim anderen ohne.

wenn du socken an hast dann sind deine füße ,und automatisch dein körper wärmer weil die füße ein großer wärmeleiter sind

klar kalte oder warme Füße

;-) AstridDerPu

Ohne ist hygienisch,mit ist es wärmer ;D

Also ich habe komischerweise ohne Socken wärmere Füße. :D Also ohne. Also wenn das die Socken vom Tag sind, ist das etwas ekelig, frische wäre zur Not auch okay.

Mit Socken bekommt man kalte Füße! Alte Bundeswehrweisheit!

Ich friere wenn ich mit Socken schlafe.

mit hasste schöne warme Füße

ja vom Geruch her

Was möchtest Du wissen?