Macht es einen Unterschied ob man Lusttropfen in der Scheide hat oder darin abspritzt (Schwanger werden)?

9 Antworten

Hallo Angelo,

In gewisser Hinsicht macht es einen Unterschied.

Im Lusttropfen können Spermien sein, im Ejakulat sind Spermien.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau schwanger wird, wenn der Mann in ihr kommt, dürfte damit höher sein.

Aber Coitus interruptus ist keine zuversichtliche Verhütungsmethode. Nach dem Pearl Index werden vier bis 30 Frauen von 100 schwanger, wenn sie ein Jahr lang auf diese Art und Weise verhüten.

Ihr solltet euch also dringend nach effektiveren Verhütungsmitteln umsehen.

Liebe Grüße

Die Frage stellt sich schlicht nicht, weil "Rausziehen" strunzdämliche Idee ist statt eine durchdachte Verhütungsmethode.

Wer keine Ahnung von Verhütung hat, sollte seine Hände hübsch in der Hosentasche lassen. Punkt. Und ja, das gilt für beide Beteiligte.

Auch bei den Lusttropfen sind schon Spermien dabei, durch welche man schwanger werden kann. Also vorher rausziehen um zu verhüten bringt gar nichts!

Hatte mit meiner Freundin trockensex(also ohne reinstecken )kann es sein das ein Lusttropfen beim reiben an ihrer Vagina in sie ist sodass sie schwanger wird?

...zur Frage

durch den lusttropfen schwanger?

Also, ich habe gehört man kann durch den lusttropfen schwanger werden?!

Als mein Freund sich befriedigt hat, kam bei ihm der "lusttropfen". Dann ging seine Hand an meine Vagina.. & jetzt habe ich Angst dass ich schwanger bin/werde! Aber er meinte dass er mehr vom lusttropfen an seinem Finger hatte, da er es vorher an einem Tuch abgewischt hatte.

Kann ich trotzdem schwanger werden? Bitte nur hilfreiche antworten! Ich mache mir wirklich sorgen

Gruß Lisa

...zur Frage

Kann ich schwanger werden obwohl er nicht gekommen ist?

Hallo, ich hatte heute sex mit meinem Freund. Erst ohne Kondom. Als er in mich eindringen wollte, hat er zuerst mit seiner Hand über sein penis gewischt falls da lusttrofen waren. So danach war er nur drei bis vier mal drin und danach sind wir zur Tankstelle und haben uns Kondome gekauft. Nun habe ich jz etwas Angst, und denke das Vlt als er drinne war doch neue lusttropfen kamen und somit auch Samen rein gegangen sind.. Hilfeee kann eine Schwangerschaft möglich sein??

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn wenig Lusttropfen oder Sperma an seiner Hand waren HILFE BITTE?

Hi. Mein Freund hat mich gefingert (bin aber noch Jungfrau) es könnte sein dass ganz wenig Lusttropfen oder ganz ganz wenig sperma an seiner Hand waren. Ist das Risiko hoch dass ich schwanger sein könnte?

Lg.

...zur Frage

Lusttropfen an scheide während fruchtbaren tagen?

Hey meine Frage ist ob ich schwanger werden kann. Und zwar hat mein Freund gestern seinen Penis an meine Scheide gerieben. Nun hab ich Angst dass die Lusttropfen möglicherweise an meine Scheide Öffnung gelangt sind. Er ist nicht eingedrungen bzw war nicht in meiner Vagina drin. Hinzu kommt das ich meine fruchtbaren Tage habe.

...zur Frage

Wie kann man bitte von lusttropfen schwanger werden

Hallo also wie kann man bitte von lusttropfen schwanger werden denn ich hab gehört das die Flüssigkeit in der Vagina .ziemlich abtötend ist.und sie kommen ja nicht rausgespritzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?