Macht es einen Unterschied, ob ich HEUTE oder MORGEN eine Überweisung bei der Sparkasse tätige?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Derby2011,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „Ebay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei Ebay entsprechend der AGB von Ebay erst ab erreichter Volljährigkeit (18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hallo,also eigentlih ist es meines weissens am Wochenende egal wann ob heute oder morgen,denn meistens wird das Geld sowieso erst am Montag gebucht,wenn ein WE dazwischen liegt:) LG

Schreib einfach den Vk an das kein Kaufvertrag zustande Gekommen ist da du minderjährig bist.

ebay ist ab 18 !!!

ebay AGB § 2 Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden. Quelle: ebay AGB

Naja, einfach überweisen und Du wirst es sehen. Innerhalb von Sparkasse zu Sparkasse dauert es immer nur wenige Sekunden, so ist es innerhalb NRW. Naja, in Bayern kann das anders sein, meine ich wirklich ernst!!

Das ist egal, die Buchung wird eh erst am Montag erfolgen.

Morgen reicht, denn am Wochenende wird sowieso nicht gebucht.

Was möchtest Du wissen?