Macht es einen Unterschied, ob ich heiß oder warm dusche (bez. Kosten/Umweltfreundlichkeit)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schnell geduscht ist kostengünstiger als lange nur so zum Spaß das Wasser über sich laufen lassen. Falls du noch nicht selber für deinen Lebensunterhalt sorgen musst, die Lebenshaltungskosten sind teuer, oft zu teuer für ein wenig Luxus.

Ich sorge für mich selber, daher interessiert es mich ja ;)

Ich meinte jetzt bei gleicher Duschdauer: kann ich mich richtig abkochen oder dreh ich lieber etwas runter?

0

heute ist es besser, wenn man soviel wie möglicht verbraucht. dadurch das alle sparen, steigen nur die preise.

Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter... Außerdem bezog sich meine Frage nicht darauf ob ich lange oder kurz duschen soll sonder auf die Tempereatur bei gleicher Duschdauer.

0

Was möchtest Du wissen?