Macht es einen Unterschied, ob ein Vater seine kleine Tochter und kleinen Sohn auf eine öffentliche Herrentoilette begleitet oder umgekehert?

5 Antworten

Als Vater würde ich meine Kinder auf die Herrentoilette begleiten und als Mutter würde ich mit ihnen auf eine Damentoilette gehen.

Auf jeder Toilette kann man die Türen schließen, das ist überhaupt kein Problem

ich würde mal annehmen, dass es manchen männern nicht so recht ist, wenn ein kleines mädchen dazu kommt, wie sie gerade ihren schwanz in der hand haben.

von dem her geht der vater mit der tochter vielleicht lieber aufs damenklo.

Da wird es aber manchen Frauen sicherlich auch nicht recht sein, wenn ein Mann im Damenklo steht. Es wird immer welchen nicht passen, von dem her ist es völlig egal, wohin er geht.

0
@irgendeineF

der unterschied ist: frauen machen sich nicht im vorraum schon halbnackig. es gibt auch unisex-toiletten, daran ist man mittlerweile gewöhnt. was es aber nicht gibt: unisex-toiletten mit pissoir im vorraum, wo man den herren dann direkt auf den schwanz gucken kann. also ist es nicht völlig egal, wohin er geht.

0

Macht es einen Unterschied, ob ein Vater seine kleine Tochter und kleinen Sohn auf eine öffentliche Herrentoilette bekleidet oder umgekehert?

ohh ... das macht einen riesen grossen unterschied ... papi sollte schon ohne begleitung dort hin gehen können!

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Enkelin wird von Oma abgelehnt!

Hallo & Guten Morgen,

meine kleine Prinzessin ist nun schon 7 Monate alt. Doch es gibt ein "kleines" Problem in der Familie: Wenn ich (23) und meine Tochter zu meiner Schwiegermutter fahren, dann gibt es immer nur Streit. Ich konnte mich eigentlich mit meiner Schwiegermutter noch nie so richtig verstehen, aber ich habe gedacht, dass es nun langsam besser wird, alleine schon wegen der Kleinen. Pustekuchen:

Sie beachtet meine Kleine noch nicht malm wenn wir ankommen (begrüßt sie noch nicht mal). Sie will bloß wissen wie es ihren Sohn geht, meinen Freund. Meine Schwiegermutter schaut meine Tochter noch nicht mal an, will sie auch nie auf dem Arm nehmen. Einmal hatten wir so einen großen Streit, dass sie meinte, sie hätte nur eine Enkelin, und die sei von ihrer Tochter. Ich soll angeblich meinen Freund die Kleine untergejubelt haben. Einfach nur lächerlich. Dabei sind ich und ihr Sohn schon 4 Jahre zusammen und lieben uns sehr. Da bin ich mit meiner Kleinen weggefahren und habe gesagt, dass sie aufpassen soll, was sie von sich gibt.

Mein Freund sagt, dass ich das Gerede von seiner Mutter nicht ernst nehmen soll. Aber was soll ich bloß tun? Sie akzeptiert meine Tochter nicht, nur die Kleine ihrer Tochter, die mittlerweile schon 3 Jahre alt ist. Was kann ich tun?

Danke & Gruß

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Mutter/Sohn und Mutter/Tochter beziehung?

...zur Frage

Als Mann eine Frauen-Toilette benutzen?

2 Fälle:

1) Wenn das Männer-Klo derzeit gesperrt ist und man es nicht mehr einhalten kann, darf ein Mann dann eben rüber gehen? Dort kann man ehe nichts sehen.

2) Was ist, wenn ein Vater seine Tochter auf die Toilette bringen möchte? Ist es hier, aus dem selben Grund wie oben, nicht besser auf die Frauen-Toilette zu gehen?

...zur Frage

Ich habe zwei Kinder, von gleichen Vater. Meine Tochter hat die Blutgruppe A Positiv, mein Sohn, 0... Wie entsteht diese Blutgruppe Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?