Macht es einen Unterschied, ob ein Vater seine kleine Tochter und kleinen Sohn auf eine öffentliche Herrentoilette begleitet oder umgekehert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mal annehmen, dass es manchen männern nicht so recht ist, wenn ein kleines mädchen dazu kommt, wie sie gerade ihren schwanz in der hand haben.

von dem her geht der vater mit der tochter vielleicht lieber aufs damenklo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendeineF
18.06.2017, 08:44

Da wird es aber manchen Frauen sicherlich auch nicht recht sein, wenn ein Mann im Damenklo steht. Es wird immer welchen nicht passen, von dem her ist es völlig egal, wohin er geht.

0

Als Vater würde ich meine Kinder auf die Herrentoilette begleiten und als Mutter würde ich mit ihnen auf eine Damentoilette gehen.

Auf jeder Toilette kann man die Türen schließen, das ist überhaupt kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es einen Unterschied, ob ein Vater seine kleine Tochter und kleinen Sohn auf eine öffentliche Herrentoilette bekleidet oder umgekehert?

ohh ... das macht einen riesen grossen unterschied ... papi sollte schon ohne begleitung dort hin gehen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?