Macht es einen Unterschied noName oder namenhafte Wasch Pads für die Waschmaschine zu verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht sowas von gar keinen Unterschied :)

Wie auch schon erwähnt wurde, werden viele "Noname" Produkte von "Markenherstellern" produziert. Der einzige Unterschied: die Marke kennt man schon viel länger... Und setzt dadurch auf das Vertrauen der Konsumentet.

Aber genau das selbe mach das "Noname" Produkt ja auch. Nur das es wahrscheinlich anders riecht, ander verpackt  und günstiger ist.

Wenn du dir mal auf YouTube oder sonst wo so Waschmitteltests ansiehst, wirst du feststellen, dass ein Großteil der "Noname"-Produkte direkt hinter, bzw.: gleichauf mit Markenprodukten ist. Oftmals sind schlechte "Noname"-Produkte sogar besser als manche Markenprodukte. Und der größte Unterschied...

...ist der Geruch

Danke für die Auszeichnung! :D

0

Es ist völlig egal ...

Wichtig ist, dass die Maschine ab und an auf voller Temepratur durchgewaschen wird und sauber gemacht wird (Flusensieb etc.)

Recherchiere mal im Internt. 

Hinter viele " Billigprodukten " verstecken sich Markenhersteller. 

Was möchtest Du wissen?