macht es einen sinn?

2 Antworten

Gönn dirn neues

iphone 8 kannich nur empfehlen

Nur hat nicht jeder das Geld für ein Iphone 8 oder ein neues Handy

0
@Nick88122

Als Schüler natürlich blöd. Wüsste auch nicht was ich dann machen würde.

0

Erklär uns bitte wie das iPhone ins Klo gefallen ist

....ich möchte das bitte gar nicht wissen!^^

0
@Lyxa2139

...naja, wird mit ausgeprägtem Suchtverhalten ("Handy-Zombies") und dadurch verminderter Gehirnaktivität zu tun haben. Welchen vernünftigen Grund gibt es, sein Telefon mit aufs Klo zu nehmen? Verpasste Nachrichten/Anrufe? Was kann so wichtig sein? Ich plädiere dafür, solchen Leuten den Führerschein abzunehmen oder gar nicht erst zu erteilen....denn sie werden ihr Telefon auch am Steuer eines Fahrzeuges nutzen....aus Angst das neuste Katzenvideo von Tante Irmgard zu verpassen^^

0

bist du so scharf drauf ??? aber gut für dich gerne ich hatte mein Handy in meiner hinteren Hosentasche vergessen und beim Hose runterziehen ist es reingefallen

0
@acelya000

Eine Freundin ist besoffen ins Klo gefallen und dann das Handy eben durch das Rohr und somit für immer verschwunden - Sowas ist lustig!

1
@acelya000

...okay! Kein Suchtverhalten! Allerdings kein guter Aufbewahrungsort! Und vermutlich keine gute Idee es mit Seife zu waschen....direkt trocknen wäre besser gewesen....was natürlich auch keine Garantie dafür ist, dass es im Anschluss fehlerfrei arbeitet.

0
@tuedelbuex

es ist immer so das ich mein Iphone entweder in meiner hinteren Hosentasche trage oder es in meiner Hand halte denn es ist meine Angewohnheit und die Sache es mit der seife zu waschen ist für mich selbstverständlich denn ich weiß das in dieser Toilette reingepinkelt und reingeschissen wird

0
@acelya000

...man hätte versuchen können, es zu trocknen und evtl. Fäkalkeime im Anschluss mit Desinfektionstüchern bekämpfen können....statt noch mehr Wasser zu verwenden....aber jetzt eh zu spät!

0

@lyxa2139 bist ja ziemlich lustig unterwegs

0

Das habe ich im Nachhinein gemacht mein lieber ach ja damit ich es nicht vergesse du irrst dich es ist nicht zu spät mein Handy geht noch an und es funktioniert aber es hat halt einen Wasserschaden im Display und ich denke selbst wenn ich das iPhone nicht mit Seife gewaschen hätte hätte es trotzdem einen Wasserschaden gehabt

0

Was möchtest Du wissen?