Macht es Eindruck bei einem Jungen wenn man eine kluge Antwort gibt im Unterricht (Gymnasium) oder ist ihm das egal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich behaupte mal dass ich einigermaßen intelligent bin. Ja. Es ist immer gut zu wissen, dass es Leute auf einem ähnlichen Niveau gibt. Außerdem beeindruckt mich das persönlich sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht sicherlich einen guten Eindruck. Wen du was von ihm willst, dann solltest du dies nicht so angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nur wenn er dich attraktiv findet. Wenn nicht dann wird sich daraus eher eine normale Freundschaft oder sogar Rivalität entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man "ziemlich intelligent" ist, erübrigt sich solch eine Frage.
Dann weiß man einfach, dass lediglich dieser Junge sie dir beantworten kann.

Und man weiß auch mit mit etwas schärfer formulierter Kritik umzugehen. Diese zu melden und löschen zu lassen ist kein Zeichen von "ziemlich intelligent", sondern ein Armutszeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?