Macht es ein Unterschied ob die Felgen für ein normalen Golf 4 oder Golf 4 Variant sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ganz so egalt ist das nicht. Zwar werden die meisten Felgen für Limousine und Variant geprüft aber nicht alle.

Deswegen würde ich schon nach Variant suchen, sonst bestellst du Felgen und diese wurden nicht für den Variant geprüft.

Gehe mal auf folgenden Link da kannst du ne Vorauswahl treffen. Kaufen und Endberatung würde ich eh beim Reifenfachhändler machen.

https://continental-cokis.de/de\_DE/b2c/continental/vehicle-selection.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz egal. Nur darf der variant keine 14 zoll fahren. Wirst du aber eh nicht vorhaben, glaub ich mal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?