macht es dick steht alles unten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist ja nicht das erste mal, dass du fragst ;)

Nein, es macht nicht dick, da musst du schon 4-5 Portionen essen, und selbst dann macht es keinen Unterschied beim aussehen. Es ist sogar Gesund Abends zu essen, aber Nudeln vom Chinaimbiss ist nicht das beste, aber wenn du Schulsport machst, dann kannst du das ruhig essen. Übrigens ist es besser einen Bauch zu haben anstatt Magersucht, meine Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWonderlandxX
29.02.2016, 17:38

Ja aber davon bekomme ich jz keinen Hügel am bauch oder?

0

Ob ein Mensch an Gewicht zunimmt, hängt letztendlich davon ab, ob er mehr Kalorien aufnimmt, als er verbraucht. Die Tageszeit ist dabei erst mal egal.

Man sollte das über die Zeit hinweg betrachten. Vielleicht eine Wochenbilanz. Wenn du jetzt an einem Abend mal zuschlägst, (und gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch sind ja jetzt nicht die mega Kalorienbombe) spielt das keine so große Rolle.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWonderlandxX
29.02.2016, 17:57

aber davon werde ich ja nicht dick hab heute alles gegessen ein stück kuchen,2 eiskaffes,eine halbe schnitte Knäcke mit marmelade einen mars und ein paar kekse mehr nicht

0

...-.- Du bist 1,60 ... und wiegst 51 kg das ist doch total normales Gewicht!!!

Ich bin 1,63 und wiege 53-54 und bin wirklich dünn!!!

Also es gibt Menschen die haben einen schweren Knochenbau und es gibt Menschen die haben einen leichten Knochenbau... Aber egal was du hast, mit dem Gewicht kannst du nicht fett sein

Hast du schonmal deinen Bauchumfang gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWonderlandxX
29.02.2016, 17:19

Ja es liegt bei mir am Knochenbau

0

Das ist völliger Blödsinn, ich fang erst mittags an zu essen, esse bis spät in die Nacht hinein und habe eine Top-Figur. Es kommt darauf an, wieviel du insgesamt zu dir nimmst und wieviel du verbrauchst. Wenn du mit 14 schon sowas denkst, wechsel mal den Fernsehsender und die Zeitschriften, die du liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 bin 1,63 und wiege genau so viel wie du! Normalgewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

du bist Normalgewichtig, iss einfach normal!

;LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirste morgen wieder verbrennen bei dem Sport.

Falls der Koch das Hünchen nicht richtig zubereitet brauchste morgen vllt. nichtmal zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?