Macht es dick, abends eine Orange zu essen?

2 Antworten

nein überhaupt nicht...allerdings sollte man abends kein obst oder gemüse mehr essen denn nachts ist der magen sehr träge und arbeitet nicht so viel wie tagsüber aus diesem grund beginnt das obst/gemüse an schlecht zu werden das kann unter umständen auf den magen schlagen...aber wenn mans net übertreibt is schon ok...abends aber vielleicht eher knäckebrot oder was anderes leichtes....

Essen ist nicht schlecht, sondern lebensnotwendig. Also iss deine Orangen oder etwas anderes und genieße es.

macht obst abends dick?

Ich esse morgens müsli joghurt und apfel mittag pute oder eier , salalt. und abends dann mango mit apfel , oder melone und orangen usw ich ich hab gelesen das macht dick und hilft gar nicht beim abnehmen ?? :OOO

...zur Frage

Abnehmen obwohl man abends isst?

Kann man abnehmen obwohl man abends noch isst ? Ich will abnehmen aber ich Lieeeebe es einfach abends zu essen...wenn ich mich den ganzen Tag gesund ernähre bekomm ich abends aber trotzdem immer mega appetit ! Und dann stopf ich nicht selten mal was in mich rein und der diät tag war quasi um sonst... Wie kann ich abnehmen obwohl ich abends esse? Habt ihr tipps ? Soll ich stattdessen das Frühstück oder mittagessen auslassen ? (Mit abends essen meine ich so 1, 2 Stunden vorm schlafen gehen)

...zur Frage

Was in der Mittagspause essen, wenn man abnehmen möchte?

Hallo, ich würde gerne 2-3kg abnehmen, einfach um mich besser zu fühlen. Morgens esse ich Vollkornbrot und abends esse ich meistens Fleisch mit Gemüse oder Salat. Zwischendurch esse ich Obst und trinken tu ich nur Wasser oder Tee. Ich weiß nicht genau, was ich mittags in meiner Pause essen soll. Brot und Brötchen machen dick, Müsli auch (?) und ich brauche aber etwas, das satt bis abends satt macht. Bin dankbar für eure Tipps.

...zur Frage

! Abends Warm Essen!

Hi ich wollte wissen ob es dick macht oder es sich ansetzt wenn man abend isst da ich wegen der Arbeit nur abends warm essen kann ich esse morgens meistens 2 Brote und mittags 2 Brote und dann abends warm essen ?

...zur Frage

Abends honigmelone essen ,ist es ungesund?

Ich mache eine diät und möchte wissen ob eine honigmelone dick macht wenn man bisschen abends ist,mit einer kiwi.würd mich freuen über antowrten,und könnt ihr mir tipps geben welches obst man abends essen kann.

...zur Frage

Schlimm, abends immer 2 odr 3 Orangen zu essen?

Ich esse immer jeden Abend 2 oder 3 Orangen. Ist das schlimm? Ist das irgendwie ungesund??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?