Macht es den Po schlechter oder so wenn man ihn mit einem elektrischen Gesichtsreiniger massiert?

5 Antworten

bestimmt tut das auch gut warum nicht, lass dich massieren das ist noch besser

am besten auch die oberschenkel oft massieren lassen als vorbeugemaßnahme gegen cellulite, die meisten masseure sind bereit dazu den po mitzumassieren

Ist so, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Aber wenn du Spaß dran hast, zieh es durch.

Haha😂

1

wird der kleiner

So lang du kein elektrisches Dönermesser nimmst, ist alles gut.

Extremes mobbing weil kaum po?

Mehrere Jungen aus meiner klasse machen sich auf extremste weise darüber lustig, das ich nicht so viel Po wie meine Beste Freundin habe... das macht mich langsam soo fertig und ich habe ihnen schon so oft gesagt das es mir egal ist und sie es trotz allem jedoch lassen sollen und mir gefälligst ins gesicht und nicht auf den Asch zu schauen haben jedoch fängt es JEDEN tag wieder von vorne an... mitlerweile sogar vor den lehrern und obwohl es mir anfangs egal war nimmt es mich immer mehr mit weil ich echt gar keinen Po habe und sie einfach nicht aufhören wollen (geht seit 3 monaten schon so).

was soll ich nur tun ? ich bin schrecklich unzufrieden mit meinem Po und fühle mich so gemobbt und verletzt von den jungen und meine freundinnen die po haben trösten mich nicht einmal sondern freuen sich wenn man ihnen sagt das sie im vergleich ja tolle kurven haben :(

...zur Frage

Sind Muskeln hart oder weich?

Mir hat gerade eine bekantin gesagt das eig die Muskeln wenn man Po trainiert weich sind satt hart. Da ich ihr gesagt hab das sich mein Po hart anfühlt troz Übergewicht meinte sie dass ich bestimmt Knochen drunter hab und wenn ich es traniere und über die Knochen Muskeln entstehen (also eben po traniere) das mein Po dann weicher wird usw. Stimmt das?

...zur Frage

Mit Crosstrainer Po kleiner oder größer?

Hallo😘, ich habe einen großen Po und finde es totall geil aber ich bin dicker geworden seitdem ich weiß dass wenn ich abnehme mein Po dann auch abnimmt.Und ich würde gerne Crosstrainer dann machen wenn ich weiß ob mein Po dann kleiner wird oder größer(knackiger).

...zur Frage

Wieso stehen wir Männer auf den Po und die Brüste einer Frau?

Warum stehen wir auf Po und Brüste was Symbolisiert das ?

...zur Frage

Hallo, Wer kann mir hier ehrlich eine Frage beantworten? Wird bei der klassischen Massage der Po massiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?