Macht es bei zocken einen Unterschied zwischen Win10 Home Premiun und Professional?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es gibt entweder Windows 10 Home oder Professional ( kein Home Premium wie bei Win 7 :) )

2. Nein - Treiber und Ähnliches werden genauso unterstützt, wie bei den anderen Versionen.

Danke für den Stern ;)

0

Nein. Professional unterstützt lediglich erweiterte Netzwerkfunktionen (Domänen-Management und -beitritt usw.).

Es ist dann doch irgendwie wichtiger, ne 64bit Version von Windows zu haben. 32bit hat nämlich nur 4GB RAM, was zwar reicht, aber 8GB sind doch empfehlenswerter.

Was hat das mit der Frage zu tun

0