macht es bei der bundespolizei mehr spaß oder bei der polizei

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

bundespolizei 57%
polizei 28%
nichts von beiden langweilig 14%

3 Antworten

bundespolizei

Du bist ja sehr informiert ! Bei der Bundespolizei kann man sich viel mehr spezialisieren! Es gibt dem Ermittlungsdienst(KRIM B) , die GSG9 , Sky Marshall , Flugdienst , Entschärfer, Auslandsverwendungen(Botschaft,Ausbildung..), Ausbilder , Einsatztrainer, Dokumentenberater , (Grenze), Bahn , Flughafen, Festnahmeeinheit(BFE) ,ABC Technik, IT und vieles mehr . Dazu gibt es viel bessere Aufstiegchancen und man wird auf Führungsebene ausgebildet! Jede Polizei hat Vor und Nachteile , die BPOL ist halt keine typische 110 Polizei , dennoch wird Verkehrsrecht und kriminalistik bis zum Anschlag gelernt !

bundespolizei

Ich wäre ja für die BundesP. Sie ist vielseitiger,wenn du aber ein ruhiger Typ bist würde ich normale Polizei empfehlen

polizei

was schreiben die alle fürn mist. Klar kann das spaß amchen, du musst dir halt überlegen was du lieber willst. Bei der Bundespolizei kannst du Deutschlandweit verstezt werden und so, bei der normalen Polizei und Bundeslandweit.

Ausbildung bei der Polizei (Empfehlenswert)?

Hey.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer passenden Ausbildung für mich.

Ich dachte auch an eine Ausbildung im öffentlichen Dienst wie Polizei, Zoll, Bundespolizei oder Kriminalpolizei.

Macht denn zurzeit jemand eine Ausbildung bei einer der oben genannten Institutionen und kann mir seine Meinung zur Ausbildung sagen und vielleicht auch was man drauf haben sollte um sich da erfolgreich zu bewerben? ;D

Bin für jedes Feedback dankbar!

...zur Frage

Unterschied zwischen Polizei 👮 und Bundespolizei?

Unterscheiden sich die Gehälter zwischen der normalen Polizei und Bundespolizei? Wenn ja wo finde im Internet eine Gehalts Liste ?

...zur Frage

Bundespolizei macht Vereinbarung mit Schulleitung über mich?

Hallo, mittlerweile weiß ich, dass die Polizei die Schulleitung einer Schule nicht informieren darf, nachdem ich eine Straftat begangen habe (Gefährlicher Eingriff in den Bahnverlehr | ich bin Minderjährig). Vor kurzem habe ich von der Schulleitung erfahren, dass sie eine Vereinbarung mit der Polizei hat das wenn ich etwas in der Schule anstelle es direkt an die Polizei weitergeleitet wird.

Darf die Polizei sowas oder wie ist das und was kann ich dagegen tuhen wenn sie Vereinbarungen machen ohne meine Zustimmung.?

...zur Frage

Polizei oder Bundespolizei?

Moin, ich weiss das ich " später " mal zur Polizei gehen will. Bloß ich weiß noch nicht zur welcher genau zur Normalen Polizei die man so kennt oder zur Bundespolizei Wo würdest ihr hingehen und warum? wäre cool wenn ihr die Frage beantworten könntet :D

Liebe grüße beats

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?