Macht es auch dünne Haare dick?

2 Antworten

Nein, dünne Haare werden dadurch nicht dicker, die Konsistenz Deiner Haare ist genetisch bedingt und nicht veränderbar.

Werden die nicht mal ein bisschen dicker und dann noch was ,wieso wollen Leute mit dicken Haaren noch dicker?,dachte das die meisten dünneres dann wollen oder mit ihren zufrieden sind

0
@snow111

Also ich habe dicke Haare zbd will sie auf keinen Fall noch dicker haben, sie sind dann eher störrisch. Meine Schwester hatte dagegen sehr dünnes Haar und wollte lieber etwas dickere haben, geht aber nicht. Es gibt Volumen-Shampoos, die plustern die Haare etwas auf, hält aber nur max. 2 Tage.

1

Hallo snow111,

wenn Du von Natur aus feine Haare hast (die Haare wachsen in der Haut),kannst Du sie mit keinem Mittel der Welt dicker machen,sondern nur dafür sorgen,dass sie durch eine gute Pflege ihr volles Volumen erreichen!!

Rizinus Öl ist keine gutes Haar Öl,es hat eine viel zu feste Konsistenz,es gibt viel besseren Öle ,die wesentlich mehr Feuchtigkeit spenden:

• Argan-,Sonnenblumen-,Oliven-,Weizenkeim- oder Mandel Öl.

• Auch fertige Haar Öle wie die Bio Haar Öle von Khadi oder Alverde sind empfehlenswert.

Zu Deiner Haar Pflege ein paar Tipps:

• keine Haar Pflege Produkte mit Silikonen,anderen Filmbildnern,künstlichen Duftstoffen oder anderen chemischen Inhaltsstoffen verwenden,

• gerade Silikone verkleben bei dauerhaftem Gebrauch die Haare,weil sie einen build up Effekt haben und die Haare dadurch keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen können und Silikone beschweren die Haare,

• die Haare an der Luft trocknen lassen oder nur lauwarm föhnen,

• nicht blondieren,färben oder glätten.

Das sind nur ein paar Beispiele ,viel mehr steht in meinem Tipp zur richtigen Haar Pflege:

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-haar-pflege

Gruß Athembo

Wie kann man dünne haare schnell wieder dick machen?

War heute beim Friseur der hat mir die Haare dünn gemacht wie kann man die schnell wieder dick macheb?

...zur Frage

Glatze schneiden, um Haare wachsen lassen?

Guten Abend meine Damen und Herren,

ich habe eine Glatze geschnitten und nun möchte ich meine Haare wachsen lassen.

Gibt‘s da irgendwelche Tipps, wie ich meine Haare stärker wachsen lassen kann?

Ich habe mal von

„Kokos-oder Rizinusöl in die Haare massieren“

gelesen, hilft das?

Ich wünsche Euch allen eine gemütliche Nacht.

...zur Frage

Rizinusöl in die Haare?

Hey, und zwar habe ich gestern Abend Rizinusöl auf die Haare getan und habe es immer noch drauf. Ich wollte es morgen früh rauswaschen. Ist es schädlich ? Wenn ich das Öl 2 Tage in meinen Haaren lasse ????

...zur Frage

Rizinusöl?welches würdet ihr mir empfehlen?

Hallo ich habe gehört das Rizinusöl gut für haare, wimpern, augenbrauen und gesicht gut sein soll und ich wollte jetzt wissen welches ihr mir empfehlen würdet ?:)

...zur Frage

Haare dicker machen!? Was hilft am besten?

Ich hab ziemlcih feine und dünne haare aber dafür volumen durch wellen/locken. Manchmal fallen mri sie auch ordentlich raus :-/! Ich möchte, dass meine haare dicker werden!

Weiß jemand wie man das machen kann? Aber jetzt KEIN spezielles shampoo oder lockenwickler oder sowas!

DANKESCHÖÖN :))

...zur Frage

Ich habe seeehr dünne Haare!

Ich bin 13 Jahre alt und habe einfach mega dünne Haare! Alle haben immer diese schönen langen dicken Haare nur ich habe die dünnen. Meine Haare wachsen sehr langsam. Meine Frage: Können sie noch dicker werden? Wie kann man sie dicker pflegen? Ist das hässlich mit dünnen Haaren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?