Macht erblicher Haarausfall bzw. eine Glatze einen jungen Mann unattraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ehemaliger Kollege hatte auch sehr wenig Haare und war da etwa Mitte 20.

Nachdem er sich dann einen Vollbart wachsen ließ, wirkte er ausgesprochen attraktiv.

Hallo! Das unterliegt auch der Mode. Es gab eine Zeit da war viel Haar mode - übrigens auch am Körper.

Derzeit gilt eine Glatze als sexy. die Zeit ist also günstig für Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommt auf die Person an. Bei manchen sieht viel besser aus als mit Haare...