macht er wirklich schluss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn er wirklich auf eine andere stehen sollte, dann würde ich persönlich mal darüber nachdenken selbst schluss zu machen. möchtest du mit einem jungen zusammen sein, der eigentlich hinter deinem rücken eine andere will? redet euch aus, warte den morgigen tag ab und lass es auf dich zukommen

Hallo Smileygirl,

ich kann Dir nicht genau sagen, ob Dein Freund morgen nun Schluss macht oder nicht. Ich weiß nciht, wie Eure Beziehung so läuft oder warum er Deiner besten Freundin solche Nachrichten schreibt, ohne mit Dir vorher mal gesprochen zu haben.

Wenn er Schluss machen sollte, dann kannst Du ihn leider nicht aufhalten und da bringt auch alles Diskutieren nichts, vor allem, weil er ja als Grund angibt, nicht mehr genug Gefühle zu haben.

Am besten redest Du einfach mit ihm und fragst ihn, was ihn eigentlich stört. Vielleicht findet Ihr dann ja eine Lösung und wenn nicht, dann hat es nicht sein sollen.

Also Kopf hoch und viel Glück!

Spreche ihn morgen am besten vorsichtig an. So kannst du z.B. vorgeben das du den Eindruck hast das er mit eurer Beziehung nicht ganz glücklich ist. Du kannst ihm ja sagen das es dich sehr traurig macht, da du ihn sehr lieb hast. Überlegt euch mal zusammen welche gemeinsame Grundlage eure Freundschaft hat.

Welche gemeinsamen Hobbys habt ihr?

Was würdet ihr gerne mal zusammen machen? Jeder darf sich etwas aussuchen.

Welche Verrücktheiten würdet ihr mit dem anderen machen?

Was würdet ihr dem anderen Gutes tun wollen?

Was sind eure (geheimen) Wünsche.

Entweder findet ihr gemeinsam Antworten darauf oder er hat wirklich kein Interesse mehr an dir. Dann könntest du ihn fragen warum er nicht ehrlich zu dir ist, sondern es anderen zuerst per SMS zukommen lässt.

Ich wünsche dir/euch viel Glück.

Hallo smileygirl100, ich glaube nicht, das er SOFORT Schluss machen wird. Aber das er nicht mehr sooo in dich verliebt ist, daran kannst du leider nichts ändern! Rede mal in Ruhe mit ihm, vielleicht wird es ja wieder!

Viel Glück!

LG

Ich denke das er sich nicht sicher ist was er tun soll. Wenn ihr anfangt zu streiten dann denke ich macht er Schluss wenn nicht macht er vielleicht nicht Schluss.

Aber so kann es doch nicht weiter gehen.

Abwarten! Am Ende wird alles gut! Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende! Also rede in Ruhe mit ihm und hör dir an, was er zu sagen hat. Wenn es so sein sollte, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann kann man da (so doof es klingt) nichts machen. Aber mal nicht gleich den Teufel an die Wand!

Was möchtest Du wissen?