Macht er was falsch? Oder ich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du schneller kommen willst, solltest du als erstes - da es bei den meisten Frauen im Kopf passiert, anders als beim Mann - entspannen.
Einige Frauen haben mit 30 ihren ersten orgasmus, also sei froh, dass du überhaupt kommen kannst. Mit 15. Und ansonsten einfach entspannen. Wenn ihr ein paar Stellungen ausprobiert, dann kann es sein, dann du über Nacht dann plötzlich immer bei genau der Stellung kommen kannst.

Also sei nicht so verfressen darauf, in dem moment, wo du dich fallen lässt und du keine Fragen zu dem Thema in Foren stellst, das wird der Moment sein, wo du dich ganz fallen lassen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: 2 Jahre sind nicht zu alt😄 und es gibt viele Frauen/Mädchen die beim sex nicht zum Orgasmus kommen^^ vielleicht setzt ihr euch auch ein wenig zu sehr unter Druck, man weis es nicht.
Jedenfalls mach dir keine Sorgen solltest du mal nicht kommen. Das geht ganz vielen Frauen so und ist absolut nix schlimmes.

LG

In deinem Alter "kommen" die meisten Mädchen nicht! Sie spielen den Partnern nur was vor!  Diese Partner, meist auch oft noch sehr jung und unerfahren, denken, je lauter ein Mädchen stöhnt oder schreit, umso besser! Das ist aber nicht so! Denke dir nichts dabei, zwinge dich zu nichts, mit der Zeit wird das schon! Je mehr du dich mit dem Gedanken beschäftigst, um so weniger wirst du "kommen"!

Kommentar von dafee01
06.02.2016, 01:34

Meine zweite frage ist, wie kann ich schneller kommen?

Das spricht für deine Unerfahrenheit! Das ist nicht negativ gemeint!

1
Kommentar von iamvicyy
06.02.2016, 06:33

wieso ihre unerfahrenheit?

0

Warum sollte er zu alt für dich sein? Ich bin selbst 15, werde in nem Monat 16 & mein Freund ist 17, wird dieses Jahr noch 18. Es sind zwei Jahre Altersunterschied & das finde ich eigentlich perfekt so.

Man muss nicht unbedingt zum Orgasmus kommen, damit es gut ist.

Oral geht da am besten würde ich mal sagen.

Warum zu alt des sind 2 jahre? Mädchen kommen allgemein nicht so gut und haben probleme versuch mal doggy

Was möchtest Du wissen?