Macht er sich wieder "rar" oder will er mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sicherlich überhaupt nicht ausgeschlossen, das dieser Mann den Du seit ca. vier Wochen kennst auch ziemlich viel arbeitet und demzufolge auch etwas eingeschränkt ist was seine Freiräume betrifft. Es ist aber relativ sicher davon auszugehen, das er trotz der vielen Arbeit Mittel und Wege finden würde um dich wenigstens gelegentlich mal zu treffen und von daher betrachte ich das Gehabe von diesem Mann als ziemlich unglaubwürdig. Ergo entweder steckt dahinter die ziemlich unreife Idee von dem sich rarmachen mit dem dieser Mann dich weichkochen möchte, oder das Interesse von ihm ist doch nicht ganz so groß wie von dir erhofft.

Danke für deine Antwort,er hat mir mega viel Interesse gezeigt,und auch gesagt dass ich ihn zeit geben soll, weil er zurzeit viel zu tun hat.Er hat geschrieben dass wir uns Vllt am Samstag sehen können aber er weiss noch nicht genau,von wan bis wann er Zeit hat.Bis jetzt hat er so was 2 mal gesagt und nachher hat er wieder leid getan weil keine zeit hatte,ich will keine Spielchen, und ich weiss nicht was ich machen soll????

0
@Andrla

Gerne. Bestimme für dich selbst einen Zeitraum in dem Du noch bereit bist abzuwarten ob sich was tun wird und danach ziehe den Stecker sozusagen. Das kannst Du diesem Mann auch bei Gelegenheit so mitteilen.

2
@JZG22061954

Was soll ich genau tun? Soll ich ihm zeit geben und lieb bleiben oder mich auch rar machen? 

0
@Andrla

Verhalte dich ganz normal, die Spielchen mit dem rarmachen sind Nonsens. Setze diese Zeit vor allem dir selbst und je nachdem wie Du es handhaben möchtest, teilst Du deinen Entschluss diesem Mann mit oder eben auch nicht und ziehst dann halt wenn es so weit ist die Konsequenzen. Als Beispiel, Du setzt für dich den 1 Januar 2016 als quasi Meilenstein bis zu dem eine entscheidende Besserung eintreten sollte.

1
@JZG22061954

Von Anfang an hat er beim schreiben auch so was gemacht,ein Tag hab ich ihm geschrieben (du machst dich nicht interessant dadurch mir nicht schrebist sondern du gibst mir das Gefühl dass ich dich vergessen muss) seit diesem Tag, schreibt mir täglich und antwortet jede sms.Deswegen vermute ich dass er sich wieder rar machen will.irgendwie habe ich jetzt wirklich weichgekocht.Obwohl ich nicht wollte. Er wusste auch von Anfang an dass ich nicht so viel Interesse habe wie er für mich aber jetzt........

0
@Andrla

Es ist deine Entscheidung wie lange Du mit dir spielen lassen möchtest.

2
@JZG22061954

Danke sehr,ich gebe ihm zeit bis 20.12.2015. Findst du die Zeit genug? 

0

Willst Du was gelten, dann mache Dich selten. ;-)
Soll er doch auch mal auf Dich zugehen.
Wenn das nicht der Fall ist, schreibe ihn ab.
Liebe kann man nicht erzwingen..

wie kann ich mich selten machen ???

0
@Andrla

nicht immer schreiben, ''beschäftigt'' tun, etc.

klappt echt ;)

1

Indem Du ihn nicht anschreibst und auch nicht sofort antwortest. Gönne Dir ein wenig Zeit für Dich und hänge nicht nur ihm hinterher! Triff Dich viel mit Freunden, um Dich abzulenken und mache ihn nicht zum Mittelpunkt Deines Lebens. Denn der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist immer nur Du selbst und das solltest Du Dir auch zu Herzen nehmen. Wer das vergisst, dem wird das Herz gebrochen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Lass niemals jemand anderen auf Deinem Herzen thronen :-)

1
@NosUnumSumus

danke sehr ich werde das tun obwohl nicht einfach ist weil ich ihn sehr liebe

0

Bitteschön :-)
Wahre Liebe lässt frei...

1

sag mal gibt es nur noch dich, oder soll nur noch du in seinem Leben eine Rolle spielen?

aber ich will ihn sehen ,

0

Was möchtest Du wissen?