Macht er sich lustig über mich? Oder 'neckt' er mich nur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über dich lustig machen wollte er sich wohl nicht. Er war eher ein bisschen überrascht, konnte das nicht so richtig glauben. Mach dir deswegen keinen Kopf. Der Junge ist ja so alt wie du und deshalb noch nicht so geübt da drin, sich diplomatisch zu verhalten, also Sachen, die man denkt, nicht gleich auszusprechen. Sowas lernt man erst, wenn man älter ist und mehr Lebenserfahrung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er überrascht, weil er schon recht viele Liebeleien hatte.
Ich würde übrigens von ihm abraten, wenn du was Festes willst, denn so wie es aussieht sind seine Beziehungen nicht besonders lang und er möchte vielleicht nur "Trophäen" sammeln
Aber das ist meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jsbudbdub
25.09.2016, 07:47

Das hast du bestimmt falsch verstanden.Sicherlich hat es ihn nur überrascht,weil er mit etwas anderem gerechnet hatte...frag ihn doch mal ob er das komisch oder iw so findet....es ist ja auch klar das er mehr Freundinnin hatte als du freunde...er ist ja immer hin 2 Jahre älter 

0

Das hört sich stark nach lustig machen an. Es kann gut sein, dass er sich einfach nur unklug ausgedrückt hat. Selbst wenn er sich lustig machen würde, es ist nix Unnormales daran, dass du noch keinen Freund hattest, sich da Druck zu machen ist unnötig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtblick1611
25.09.2016, 01:11

Er meinte danach aber auch dass es ihn wundert dass ich noch keinen Freund hatte weil ich ja so süß und hübsch bin 🤔 aber ist das nicht etwas komisch wenn er sich vorher noch lustig macht?

0

Er war wohl überrascht und konnte es noch nicht so richtig glauben (wie Woropa schon meinte).. bestimmt konnte er es nich glauben weil Du so ein tolles Mädchen bist 😉😜😊😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?