Macht er Schluss oder eher nicht nach verhalten?

...komplette Frage anzeigen 1. Bild - (Liebe, Beziehung, Sex) 2. Bild - (Liebe, Beziehung, Sex) 3. Bild - (Liebe, Beziehung, Sex) 4. Bild - (Liebe, Beziehung, Sex) 5. Bild - (Liebe, Beziehung, Sex) 6. Bild - (Liebe, Beziehung, Sex) 7. Bild - (Liebe, Beziehung, Sex)

9 Antworten

Hey,

also... nicht ganz einfach in den Bildern durchzusteigen. Erstmal stelle ich fest, dass ihr garantiert noch recht jung seid und du echt extrem sehr an deinem Freund hängst. Du zerdenkst jedes Wort und jeden Kommentar den er schreibt. Das ist irgendwie bedenklich. Ich kann ja mal versuchen, das aus meiner Sicht zu analysieren:

Dass er sich länger nicht meldet (wobei "länger" Definitionssache ist, du bekommst ja schon die Krise wenn er ne halbe Stunde nicht zurückschreibt), ist ja nachvollziehbar wenn er in Berlin unterwegs ist und dort etwas unternimmt. Da schaut man normalerweise nicht alle fünf Minuten auf sein Handy und hat ne Menge anderer Sachen im Kopf.

Dass er dann pissig oder ausweichend antwortet ist auch ein Stück weit verständlich. Vielleicht braucht er einfach mal ein paar Stunden seine Ruhe und will seinen Ausflug genießen ohne dauernd aufs Handy schauen oder irgendwelche Nachrichten beantworten zu müssen.

Dass er mal seine Ruhe haben will, heißt übrigens nicht, dass er dich weniger oder nicht mehr mag. Es ist völlig normal - war es zumindest bis vor ein paar Jahren - dass man nicht den gesamten Tag Kontakt zueinander hat. Spätestens wenn ihr mal arbeitet, werdet ihr das mitkriegen. Wenn man sich den ganzen Tag Nachrichten und Bilder schickt, hat man sich abends nichts mehr zu erzählen. Dann geht man sich ultraschnell auf die Nerven und die Beziehung zerbricht leicht daran. Man freut sich wesentlich mehr den anderen zu sehen, wenn man mal ein paar Stunden Abstand hatte.

Und das mit den Herzchen würde ich sowieso nicht überbewerten oder zerdenken. Viele Jungs schreiben Herzchen und "Ich liebe dich" einfach aus Gewohnheit oder weil es von der Freundin erwartet wird. Sobald man es mal weglässt, kommt sie gleich an und fragt ob man sie nicht mehr liebt. Eigentlich sollte der Satz "Ich liebe dich" etwas besonderes sein und nur zu entsprechenden Gelegenheiten gesagt werden. - Meine persönliche Meinung. Dann wirkt er auch wieder wie er soll.

Mein Tipp: Lass ihn einfach mal in Ruhe seinen Trip genießen und sprich mit ihm wenn er wieder da ist. Diese dauernde Anhänglichkeit nervt ihn garantiert mega. Du machst dich interessanter und auch ein wenig cooler, wenn du ihm nicht dauernd digital hinterherrennst und hinterherspionierst. Eine gewisse Distanz zeigt ihm, dass du auch ohne ihn gut klar kommst und er sich schon ein wenig anstrengen muss, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Von Vertrauen will ich mal gar nicht anfangen. Wenn ihr eine vernünfitge Beziehung führt, sollte sich keiner Gedanken machen, was wohl Schreckliches passiert ist, wenn der andere mal online ist und NICHT dem Partner schreibt. Männer finden selbstbewusste und selbstständige Frauen wesentlich attraktiver als total unsichere, ängstliche und anhängliche. So meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein absolut stressiges Mädchen. 
Das ist gar nicht böse gemeint, aber was ist denn schlimmes passiert außer das du ihm auf die Eier gehst? 
Du meinst ihr habt Streit? 
Du hast komplett keine Ahnung was Streit ist, wenn dich das jetzt schon stresst. 
Der Grund warum er angepisst ist, ist das du super nervig bist, alles hinterfragst, dann nochmal hinterfragst und anschließend nochmal hinterfragst. 
Keiner mag so Menschen, die immer Zweifel haben und rum heulen was alles falsch laufen könnte.

Er hat ein 2 Wochen Praktikum in Berlin ! 
Da würde ich mir auch versuchen ne schöne Zeit zu machen. 
Abgesehen davon das er arbeiten muss, will er sich auch bestimmt abends mal die Stadt angucken oder was mit seinen Arbeitskollegen unternehmen. 
Da kann er dir nicht immer zurück Snappen oder schreiben. 

Wenn du das erwartest bist du dreist. 

Gönn ihm seinen Spaß und seinen Raum und heul ihn nicht voll, dass du Angst hast, das er Schluss macht. 

Dann macht er es nämlich erst recht. 

Wenn er mit dir Schluss machen will, kannst du eh nichts daran ändern. 

Also entspann dich mal n bisschen. 

Überleg dir doch mal wie kosmisch du bist...
Es ist überhaupt nichts passiert (davon gehe ich aus, weil du nicht erwähnst, warum ihr Streit habt nur eben das ihr welchen habt.) und du schreibst auf deinem handy Seitenweise Texte um deine Gedanken zu ordnen. 

Was übrigens nicht funktioniert hat. 
Dein Text ließt sich wie ein Monolog von einer 14 jährigen die ihren ersten Freund hat und mit Händchen halten überfordert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GrumpyLilo 10.10.2017, 12:04

So leid es mir tut, ich muss dir da zustimmen.

1
GrumpyLilo 10.10.2017, 20:19

Naja irgendwie kommts gemein rüber. Ist aber eigentlich nicht böse gemeint.

1

Hi! Ich habs gelesen ... ganz ehrlich: Du würdest mir tierisch auf den Wecker gehen. Lass den doch mal in Ruhe nachdenken. Wenn ich der Adressat Deiner Herzchen, Mails, Snaps und des ganzen Terrors wäre, würde ich alleine schon deswegen das Weite suchen.

Egal was kommt ... lass ihn erstmal in Ruhe bis zum Wochenende oder schreibe nur wenn er schreibt - das ist mein Rat. Ich denke nicht, dass ihr da wirklich ein Trennungsthema habt aber es kann eins werden. Überleg mal: wo soll das hinführen wenn Du so weitermachst? Der Mann braucht auch mal seinen Freiraum und wenn Du das nicht aushalten kannst, dann stimmt was an Euerer Vertrauensbasis nicht. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einfache Frage an ihm könnte das klären. Brauchst nur schreiben. Willst du Schluss machen oder nicht. Dann wird sicher ja oder nein zurück kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Verhalten kann man nicht nach einem Text beurteilen.
Zudem ist es eine Zumutung diese Texte durchlesen zu müssen um Dir dann eine Hilfestellung zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch wohl nicht dein Ernst?

Wer soll sich denn diesen Roman durchlesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat 10 Monate ausgehalten? Das ist schon mal beeindruckend.

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder ein erschreckender Beweis dafür das der ganze Social scheiß das Leben nicht immer besser macht.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?