Macht er nur Spaß oder ist da mehr?

5 Antworten

Für mich sieht das sehr eindeutig aus: Er steht wahrscheinlich auf dich und probiert deshalb dir immer näherzukommen. Wenn es dir gefällt dann lass ihn machen aber sag ihm, wenn es dir zu viel wird (wenn du nicht auch auf ihn stehst).
Kannst dich ja auch an ihn ranmachen wenn du ihn anfängst auch zu lieben oder so, dass du ohn halt auch so attraktiv findest.
Mach einfach was du denkst oder von ihm hältst und sag es ihm auf jeden Fall wenn du nicht willst!

Wenn es dir gefällt, lass ihn doch einfach gewähren. Entspann dich und genieße. 

Wenn er mehr will oder mehr in dir sieht als eine gute Freundin wird sich das schon herausstellen. 

Willst du die Sache abkürzen, frag ihn einfach, warum er das macht. Er kann dir das besser beantworten als jemand, der euch nicht kennt.

Hallo erstmal.

Also entweder er möchte mit dir nur ins Bett.(Weiß nicht wie alt ihr seid, aber wäre möglich). Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass er dich vielleicht sehr mag oder sogar liebt und dir das offen legen möchte.

Grüße,

CF

also wir sind 15 XD

0
@Anineb

Dann könnte schon die Lust eine Rolle spielen, aber du kannst ja mal schauen wie er auf das Thema reagieren würde, wenn du es ansprichst. Natürlich nur wenn dir das so wichtig ist. Aber wie gesagt kann auch sein, dass er dich sehr mag/liebt und dir es zeigen möchte wie er sich um dich kümmern möchte.

0

Was möchtest Du wissen?