Macht er nur einen dummen Scherz mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell holt er sich das bei dir (im positiven Sinne), was er bei seiner 3 jährigen Beziehung mit seiner Freundin nicht hat oder nicht mehr hat?
Klar, bei Männer und Freuen Freundschaften geht das selten lange gut ohne dass sich eine oder gar beide Seiten verlieben. In diesem Falls scheint er evtl. auch Gefallen an dir gefunden zu haben. Vielleicht passt du ja äußerlich und innerlich gut zu ihm nur er kennt die Grenze nicht. Du sagst du willst nichts enges, vermittelst ihm das aber vllt. nicht genug. Er schaut wie weit er das steigern kann, ist energisch und hakt nach. Vielleicht hilft es ja mal einfach ein "STOP"-Symbol aufzustellen, dass er weiß wie du zu ihm stehst.?

Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass er, wenn du dich auf eine Beziehung mit ihm einlassen und es ihm so sagen würdest, er evtl sogar bereit wäre seine aktuelle Beziehung zu beende. Sein Verhalten zeigt nicht gerade Spuren von Treue oder Loyalität seiner aktuellen Partnerin gegenüber.

Überlege es dir selbst mal ob du ihm vielleicht noch sagen musst wie weit es geht, es aber ein Ende gibt.... Nicht weiter? :/

Amanda9900 09.08.2017, 09:18

Danke für deine Meinung :)

Ich habe ihn mal bereits für einen Monat geblockt und ihm klar gemacht, dass ich nicht auf diese plumpen anmachen stehe, die er zu Beginn einfach so rausgehauen hat. Da ist er echt zu weit gegangen. Das weiss er auch. Aber ich finde deinen Ansatz echt gut. Vlt. hat er die 'Stop' Grenze wirklich noch nicht klar genug wahrgenommen :/

1

Interessant wärs hier wirklich zu wissen wie alt ihr beide seid.

Aber es gibt natürlich viele Möglichkeiten rumzualbern.

Man kanns interpretieren wie man will aber im Klartext will er dich entweder wirklich oder er will einfach nur bisschen Spaß, etc. ohne das es seine Freundin mitbekommt.

forsch doch selber bisschen nach? :)
Frag ihn indirekt wies mit seiner Freundin läuft

etc =) Stell dich bissl doof, dann findest das ganz einfach raus ;)

Amanda9900 09.08.2017, 09:12

Ich bin 18 und er 21 :) In seiner Beziehung läuft nicht mehr besonders viel, sagt er. haha, guter tipp, das mit dem 'doof anstellen' ;)

0
96FrageAntwort 09.08.2017, 09:54
@Amanda9900

Gut, ich denke er will die alte Beziehung nicht aufgeben weil er nicht alleine sein will / kann

und versucht auf dem weg das alles zu vermeiden..

 

Ob er es aber nun ernst meint oder nicht, das musst wie gesagt du herausfinden.. ich wünsch dir Viel Glück! :)

 

0

hey Amanda,

der will dich austesten.

ist in seiner Beziehung bestimmt unzufrieden und sucht jetzt etwas neues und wenn es nichts wird, bleibt er bei der alten.

natürlich hat er auf eine Reaktion von dir gewartet, weil es abchecken will, ob du auch etwas für ihn findest.

ich würde mich an deiner stelle nicht mit ihm treffen

gruss charly

Mik38 09.08.2017, 09:33

... und er sucht etwas neues und hält sich noch die andere Frau "warm". Das ist total unreif. Wenn die alte Beziehung nicht mehr ok ist, dann muss es die beenden ... und nich gleich mit etwas neuem ersetzen.

0

Nein. Er erlaubt sich keinen Scherz. Er kann einfach nicht anders.

Das hört sich nach Kindergarten an .... und der hellste scheint er auch nicht zu sein!

Chrisser75 09.08.2017, 09:21

Haha "und der hellste scheint er auch nicht zu sein!" :D
Seltsamerweise stimme ich dem schon etwas zu... normalerweise sollte er mehr Reife im Kopf zeigen und sowas nicht abziehen.

0
Amanda9900 09.08.2017, 09:33

Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiss was du mit 'sowas' meinst? Was zieht er denn mit mir ab? :p

0
Mik38 09.08.2017, 09:34
@Amanda9900

er sucht etwas neues und hält sich noch die andere Frau "warm". Das ist total unreif. Wenn die alte Beziehung nicht mehr ok ist, dann muss es die beenden ... und nich gleich mit etwas neuem ersetzen

0

Was möchtest Du wissen?