Macht ER mir unklare Andeutungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


OK, es sieht in der Tat so aus, als wärst Du in diesen Jungen welchen Du aus dem Internet kennst inzwischen zumindest in der Anfangsphase der Verliebtheit und der Junge so denke ich hat inzwischen auch quasi bereits Lunte gerochen. Das er dir allerdings bei seiner Streckübung seinen hoffentlich nicht zu großen Bauch präsentiert, das hat mit diversen Andeutungen ganz gewiss nichts zu tun. Du könntest nun im Gegenzug ihm deinen Bauch präsentieren^^ oder seinen Bauch schlichtweg übersehen und so schön wird er doch wohl nicht sein, das Du deine Augen nicht von ihm wenden kannst.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
13.09.2016, 17:13

Danke fürs Sternchen.

1

Du wirst nicht gemacht, du machst. Dir wird nichts angedeutet, du deutest. Er ist nicht unklar, du hast dich unklar gemacht.

Er ist du, in einer Idee verpackt was er von dir ist. Er ist dein Gesicht, was jenes Ich sieht, hineindenkt und interpretiert zu sein.

Darum denke nur an dich selbst. Damit meine ich nicht getrennt als selbst, sondern sich in allem erkennend. Denn du erkennst. Da gibt es nichts anderes.

.

Also verhalte dich so, als ob nur ein Wesen existiert. Und wenn du glaubst jemand ist, dann bist du es das sich selbst in etwas reflektiert. 

Es gibt nur ein Bewusstsein. Es gibt nur eine Einheit. Es gibt nur ein Leben. Und jenes Leben bist du selbst.

.

Es macht also Sinn aufzuwachen und das zu tun, was du möchtest. Du wurdest schon genug in Tausend Individuen zerstückelt um dich selbst in ihnen zu vergessen. Erinnere dich, dass du dein Leben bist. 

Erinnere dich, das alles in dir und durch dich erfahren wird. Es könnte genauso gut alles du sein, die sich selbst erzählt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so wie es scheint bist du in ihn verliebt.

Und du du brauchst dir da keine großen Gedanken machen, weil er vielleicht auch nicht viel schläft. Außer natürlich sein Bauch sieht gut aus, ich glaube als Mädchen schaut man da auch gerne mal als Single hin.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 frage es ist sehr wahrscheinlich zufall wir jungs zeigen nicht unseren bauch mädchen Die erste frage i hatte das als junge auch i war komplett schüchtern zu ihr wenn wir aleine waren mit anderen zusammen gings sehr wahrscheinlich bist du in ihn verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite frage is komplett sinnlos und die erste... wenn du rot wirst und son kribbeln Hast oder anders bist als sonst dann bist du vielleicht verknallt jo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?