macht er mir nur hoffnungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreibe Dich doch mit diesem taotal süßen Jungen auch weiterhin aber Du musst doch nicht versuchen ihm derartige Fragen zu stellen wo die Antwort nahezu feststeht und in einem " Nein " gipfeln wird. Wie wäre es aber, wenn Du nun aus dem Chatraum auch mal ausbrechen würdest und mit dem Jungen mal etwas unternehmen würdest, frage ihn doch mal ganz einfach wie es damit aussieht. Derartige Unternehmungen können sehr viel in dieser Richtung bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

kenn ich. hab auch laaaaaaange zeit täglich mit nem jungen getelt und er hat mir auch immer gesagt wie mega doll lieb er mich hat. aber als wir mal in einer gruppenkonferenz getelt haben hat er das auch zu fast jeder gesagt. also mach dir mal nicht zu viel hoffnung. jungen können echt grausam sein :D

Kennst du ihn peraönlich ? Viele ju.gs gdbdn.sowas vor freunden und so nicht zu. Sie sind sich zu cool dafür. Du kannst nur abwarten. Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.

Ich weiss wie doof das gefühl ist.

Beim nächsten mal Satzzeichen benutzen wäre schonmal ein guter Anfang.

heei, ich finde du solltest ihn vergessen...besser jm denn du vielleicht schon mal gesehen hast :DD is sicherer am besten löscht du ihn einfach ... TROTZDEM VIEL GLÜCK !!!!!!!

Das macht jeder Junge so, aber ich denke er will dich nur knallen. Liebe Grüße Vanny.

Also wenn du ihn im Internet kennengelernt hast würd ichs sein lassen...

Was möchtest Du wissen?