Macht er jetzt einen rückzieher :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf ihn lieber an vlt kamm was dazwischen und er ist gerade nicht in der Lage mit dir zu reden oder er betrügt und co allso es kann alles mögliche sein deshalb zsm reisen und Anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrimeBoy15 24.08.2016, 14:58

Es ist dann auch ein Zeichen für ihn,dass du wirliche Intresse zeigst :-)

0

Schwierig zu sagen.

Möglicherweise hat er sich noch mit anderen getroffen, die nun interessanter sind. Sowas passiert immer öfter...Jeder will nur das beste für sich

ludi55 24.08.2016, 13:48

Soll ich mich jetzt garnicht mehr melden und so tun als wäre nichts gewesen ?

0

Tja, kann sonst was bedeuten. Schreib ihm morgen was denn nun mit zelten ist. Wenn nichts kommt, dann schreib ihm nicht mehr! 

Ruf ihn an :)
Man weiß ja nie was passiert ist, vielleicht gab es doch irgendwelche Probleme oder so xD
Hab keine angst :) versuch es einfach mal und sag mir dann wie es lief :D

ludi55 24.08.2016, 13:55

Wir habeb noch nie telefoniert ich trau mich das nicht :/ renne ich ihm dann nicht hinterher?

0
Takumo2812 24.08.2016, 14:12

Vielleicht traut er sich auch nicht xD und ich kann dich verstehen :) Nun, kann man schlecht sagen xD kann schon sein, aber das ist ja nichts schlechtes oder? XD das zeigt ja, dass es dir nicht egal sondern dir wichtig ist xD oder? Versuche es einfach mal :) Wenn es da ein Problem gibt, kannst du es mir ruhig sagen :)

0
Takumo2812 24.08.2016, 14:12

Wie alt seit ihr denn? :)

0
ludi55 24.08.2016, 14:22

Ja schon, aber ich wills mir nicht mit ihm verkacken :/ ich glaub er hat einfach aufeinmal keinen bock mehr.. Den grund dafür kann ich mir nur leider überhaupt nicht erklären da er so begeistern davon war.. Ich bin 23 und er 27

0
Takumo2812 24.08.2016, 14:39

Ist das dein erster? :) oder wäre das dein erster? :) Hmmm... Vielleicht abwarten? Also ich hätte glaube ich angerufen, aber auch nicht unbedingt sofort xD Sorry hier kann ich schlecht antworten xD Ich muss mal kurz überlegen

0
Takumo2812 24.08.2016, 14:44

Damit meine ich Freund xD also erster Freund xD

0

Was möchtest Du wissen?