Macht er gerade schluss?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist vollkommen normal wenn man sich für längere Zeit nicht sieht. Nicht verzweifeln! Verbringe auch mal Zeit mit deinem/r besten Freund/in und gönne dir eine Auszeit von eurer Beziehung. Meide es an ihn zu denken und genieße ein bisschen Freiheit. Meist ist das Wiedersehen nach solchen Beziehungspausen umso schöner.

das er nicht mal nach dir fragt wegen deines Krankenhausaufenthalts ist schon doof und würde mich auch ärgern. aber er ist jetzt im urlaub und genießt wahrscheinlich gerade einfach die zeit dort und möchte seinen ganzen alltagsstress hinter sich lassen. ich würde ihn jetzt nicht während des urlaubes darauf ansprechen. und wenn er wieder zurück ist, wird sicher alles wieder sein wie vorher :-)

Das Verhalten Deines Freundes ist wirklich blöd. Wenn ich jetzt irgendetwas schreiben würde, was Dir Hoffnung mach, dann wäre das nicht zielführend. Ich glaube, dass Du an seinem Verhalten deutlich merkst, wo die Prioritäten bei Deinem Freund liegen. Für ihn bist u, jedenfalls im Moment, nicht so wichtig. Ob er Schluss machen will oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Es könnte genau so gut sein, dass er jetzt die Sau raus lassen möchte und danach ins gemachte Nest zurückkehren. Doch ist das Dein Anspruch an eure Beziehung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit ihm auf Dauer glücklich mit ihm wirst, wenn er Dich hier so behandelt...

LG derChristian

Das sind noch keine Indizien dafür, dass er die Beziehung beenden möchte. Urteilen kann ich darüber schlecht weil ich nicht weiß, wie lange ihr zusammen seid, wie es wirklich zwischen euch läuft und vor allem auch, warum du im Krankenhaus warst. "Bis heute im Krankenhaus" ist nicht so aussagekräftig. Wenn es etwas ernstes war, wäre es natürlich schon daneben, sich nicht zu erkundigen.

Also dass er nicht mal nachgefragt hat, als du im KH warst, ist echt mies... Vllt ist er einfach dauerblau oder es interessiert ihn einfach nicht, weil er im Urlaub ist...

Ich würde ihn nach dem Urlaub drauf ansprechen. Sowas geht gar nicht.

Der Rest, dass er sich nur alle paar Tage mal meldet... Mein Gott, er genießt grad seine freie zeit :-) So sehr man sch liebt, man braucht auch mal eine Auszeit vom Partner, weil man sich sonst irgendwann gegenseitig auf die Nerven geht. Das Wiedersehen danach ist umso schöner! :-)

Nein , wenn man noch nicht mal gefragt wird wie es einem geht , zeugt das nicht von einer Liebe . Nur Desinteresse .Allen postet er , warum ? Warum Dir nicht ? Wenn er nach hause kommt , würde ich mal mit ihm darüber sprechen . Ich auf alle Fälle finde sein Verhalten nicht sehr schön . Aber keinen Zoff machen .

Er ist im urlaub, dort hat er ausländisches internet, AUßER vllt im hotel indem er vllt ab und an mal ist um fotos zu posten.

wenn ich weg bins chreib ich meiner freundin auch nie, ich schreib ihr nur bei der arbeit wenn nix zutun ist, wenn ich zuhaue bin oder mit freunden unterwegs steck ich mein telefon ans ladekabel und dort bleibt es auf lautlos.

Zudem war ich auch bis heute im Krankenhaus und er hat nicht einmal gefragt wie es mir geht.

bis zu dem Satz dachte ich ja auch noch... man man da ist er mal im Urlaub - und muss alle 5 Minuten Rapport halten...

Aber DAS klingt echt nicht gut ... will nicht sagen, das er nu schluß machen will - aber der Kerl ist ein Egoist ....

Lass lhn mal '' Freiraum '' er lst lm Urlaub ;)

Lass ihn in ruhe, er hat urlaub & dann wird er wenn er mit seinem besten freund unterwegs is anderes im kopf haben ausser dich

Was möchtest Du wissen?