Macht er es aus liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für mich hört sich das so an als wäre er nicht an einer Beziehung interessiert . Er hält dich einfach warm. Immerhin ist er mit deinem Vater befreundet. Eine Beziehung ist trotz allem nicht seine Absicht

Bis du von seiner Absicht nicht überzeugt bist, gehe nicht eine Beziehung ein.
Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er versuchen dich zu erobern ohne Küsse & Kuscheln :)
Ich würd ihm auch ruhig, sagen was du von ihm hälst. Sag ihm auch klip & klar, dass er dir nicht in die nähe kommen soll, wenn er nicht an einer Beziehung interessiert ist.
Zeig deine Grenzen :)
Wenn er dich attraktiv findet, wird er von dir die Finger nicht lassen können. Da finde ich auch eine Freundschaft zwischen euch beiden fragwürdig.

Wenn ich als Vater erfahren würde, dass meine Tochter mit einem meiner Freunde rummacht wäre ich echt angepisst. Und das hat der Typ verstanden. Ich würde die Freundschaft vorziehen als irgend so eine alberne Beziehung zwischen Kind und erwachsenen, die sowieso immer schiefgehen müssen.

Kommentar von Ladymillion28
16.01.2016, 10:46

Ja nur bin ich kein Kind ich hab gesagt nur etwas jünger 

0
Kommentar von GoodQuestionnn
17.01.2016, 11:48

naja, was definierst du unter Kind? ü18?

0

Gehörst du einer Kultur an, die das strenger sieht mit solchen Freundschaften (erst muss die Familie, der Vater, das o.K. geben, dann wird erst verlobt, verheiratet, usw.)? Wohnst du noch zu Hause?

Was dieser Mann macht, klingt für mich nicht nach Ehre, gerade dann, wenn er deinen Vater kennt! Und vorsicht, Typen die sowas machen, haben oft noch eine schlechtere Seite und sind vielleicht nicht auf Liebe aus!

Auch dir immer zu sagen, du sollst bitte seine Nachrichten löschen, ist NICHT normal..! Wer denkt er, dass er ist? Ein Terrorist? Plant er eine Straftat? Was du mit deinem Smartphone machst, bleibt alleine dir überlassen!

Und diese geheimnisvollen Treffen irgendwo im Auto... Findest du das romantisch? Willst du wie eine P... immer von ihm im Auto abgeholt werden und dann.. ? Ich hoffe doch nicht!

Was möchtest Du wissen?