Macht er das um mich nur ins Bett zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Finger von ihm lassen. Wer ein Nein nicht versteht, der eignet sich nicht als Partner. Sobald ihr dann einmal Sex hattet, wird er denken, er hätte ab da an immer das Recht darauf. Und Eifersucht ist auch nicht lustig, du findest was besseres

Hört sich echt dannach an als ob er nur das eine im Kopf hat. Sei bloß vorsichtig denk immer dran jemand der es ernst meint respektiert das du Zeit brauchst.😌

was meinste du mit "...mit dem ich ... etwas habe..."?

das sagt man in der regel, wenn eine beziehung intim geworden ist. hier klingt das nur wie versuche, dich wirklich nur ins bett zu bekommen; also ist das noch nicht passiert und das war dann händchenhalten?

wenn du eher one-night-stands anstatt feste beziehungen suchst, dann gib nach. ansonsten gehört für eine feste beziehung immer etwas dazu das mit
LIE anfängt und BE  aufhört.

Nach deiner Beschreibung  will er dich nur ins Bett kriegen. Laß die

Finger von dem Kerl und such dir einen besseren.

Was möchtest Du wissen?