Macht er das mit absicht oder ist das nur ein Test?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißt du wo er wohnt?

Weil wenn ja, dann geh' mal zu ihm, Klingel und Wenn er die Tür auf macht, geh einfach rein, setz dich irgendwo hin, und Rede mal mit ihm über sein Verhalten und warum er sowas tut.

Oder Vielleicht auch nicht... sowas könnte in die Kategorie "Hausfriedensbruch" fallen... Aber wenn du ihn mal so richtig überfordern möchtest, dann zieh das durch.

Hahahahahaha Dankeschön Hahahaha 

0

Selbst wenn dieser junge Mann einen wie auch immer gedachten Test machen würde, dann würde Absicht dahinter stecken oder kannst Du dir vielleicht einen unbeabsichtigten Test vorstellen? Unabhängig aber davon solltest Du dir diese Form der Erpressung mit der Androhung deine Nummer zu löschen welche der junge Mann praktiziert auch nicht bieten lassen. Wenn er der Meinung ist, dann soll er es doch ruhig machen, zumindest weißt Du dann auch woran Du mit ihm wirklich bist.

Es gibt da ein paar Möglichkeiten entweder du bist ihm uninteressant geworden,du gefällst ihm nicht Charakter oder aussehen oder er will sich auf eine Beziehung (Liebe) mit dir nicht einlassen.

Vielleicht will er, dass du ihm son bisschen hinterherrennst und nicht er dir. Weil man halt immer sagt, dass der andere sich immer mehr interessiert, wenn man ihn zappeln lässt.

Ich würde solche Spielchen nicht mitmachen und den Kontakt beenden. ist doch reiner Frust.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber bist du anhänglich? 

So ein Verhalten würde ich wirklich nicht tolerieren, wenn mir jemand damit droht meine 'Nummer zu löschen' wenn ich auflegen würde, dann kann mich diese Person mal am Allerwertesten lecken. Wieso lässt du dir sowas bieten? 

Nein ich bin überhaupt nicht anhänglich 

0

Was möchtest Du wissen?