Macht er das extra oder ist das Desinteresse? Bitte viele Meinungen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, er ist nicht selbstbewusst, hat ein schlechtes Selbstwertgefühl, ist sich unsicher und extrem eifersüchtig...nur kenne ich ihn nicht um solches zu behaupten!!!

Aber alles deutet darauf hin...sonst würde er nicht so'ne kinderkacke mit dir abziehen...

Mein tip: in erster Linie mit ihm darüber reden und auf Meinung anderer schießen.... Und immer offen und ehrlich!!!

Was auch sehr egoistisch von ihm ist, sich eine lange Auszeit von dir zu nehmen, für seine Prüfungen...aber zu erwarten dass du sofort springst...

Als Lady wäre ich mir zu stolz mich so rücksichtslos und respektlos behandeln zu lassen!!! Was bildet er sich eigentlich ein... Aber, das ist dein Ex oder noch Freund....!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich nach, wie du mir so ich dir, an. Vllt. will er ja noch was von dir.. ich bin kein Psychologe oder so, aber ich (m) kenn so ein Verhalten leider von mir selbst ein wenig, denk ich zumindenst ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
04.02.2015, 02:17

Aber macht man sowas, wenn man noch gefühle hat? Was hättest du gemacht?

0
Kommentar von tsatnahp
05.02.2015, 21:03

ich würde schon sagen, dass ich da noch gefühle hatte.. :)

(das muss aber nicht unbedingt immer bedeuten, dass man auch wieder zusammen kommt, nur weil gefühle von beiden seiten vorhanden sind 🙈)

0

Ah, noch was Wichtiges: Als ich ihn wegen dem Paket anschrieb, sprach er mich auf einen FB Bilderpost aus einer fremden Stadt an. er fragte direkt, ob ich einen Neuen habe oder nun dort arbeite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?