Macht er Andeutungen oder ist alles nur Zufall?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke, dass das nicht nur Zufall ist. Wenn er dich ignoriert ist es wahrscheinlich extra damit du nicht denkst dass er dich immer anstarrt. Zumindestens denke ich das so: :)

Also ich würde ersteinmal die zeichen erwiedern, dann musst du halt schauen ,nimm mut und sprich ihn an ,oder warte biss er dich anspricht ,letzteres ist halt risiko das er es nicht macht weill er auch schüchtern ist ,erst abwarten dann zuschlagen (vlt sprichste mal einen von seinen freunden darauf unaufällig an :D viel glück und des klappt schon lg lars

hab geduld, bis ER den ersten schritt macht! jungs wollen erobern-ein mädchen wird schnell uninteressant, wenn es sich "anbietet"

larssmall 02.04.2012, 19:24

würd ich so nicht sagen ,bei mir (bin junge :D) ist das auch nicht so , wenn sich dass mädchen öffnet fühlt man sich geschmeichelt und man freut sich

0
evaaaa 02.04.2012, 19:34
@larssmall

was mir gerade dazu einfällt:D ich weiß nicht aber manchmal kommts mir auch so vor als ob er sich einfach nur die bestätigung sucht (durch blickkontakt) dass er halt toll und so ist ^^

0

achsoo :D hab ich vergessen, ich weiß dass er auf jeden Fall nicht vergeben ist :)

oh man jetzt hab ich das alles durchgelesen und im endeffekt muss ich doch wieder sagen, alles kinderkacke.

scheiß doch drauf, wenn du was von ihm willst, dann musst du ihn entweder ansprechen oder warten bis er dich anspricht.. oder wenn du nichts von ihm willst, dann ignorier ihn oder sag ihm dass er aufhörn soll dich so scheiße anzuglotzen.

so einfach.

mann, mann, mann...

larssmall 02.04.2012, 19:28

juliensblock like :D

0

Was möchtest Du wissen?