Macht El Capitan meinen Mac langsamer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutze ein altes MacBook pro von 2008. Auf ihm läuft Mac OS 10.11.5, also El Capitan besser, will meinen, schneller, als alle MacOS-Vorgänger.

Die älteren Programme wurden angepasst. Aus "iPhoto" wurde "Foto". Meine alten Dateien und Ordner wurden nicht gelöscht.

Es kann allerdings sein, dass der Nachfolger von El Capitan, "Sierra" (Mac OS 10.12), das ja schon in den Startlöchern liegt, nicht mehr auf diesem Rechner läuft. Es soll eine neue Prozessor-Generation eingeführt werden. Ich denke, auf einem recht neuen MacBook wie dem Ende 2011 wird auch das neue Mac OS noch laufen.

Okay also würdest du mir empfehlen El Capitan zu laden? :)

0
@Torrero88

Mache sicherheitshalber ein Backup, auch wenn das in 99% aller Fälle nicht nötig ist. Danach kann ich Dir voll und ganz zum Upgrade raten. Sicherlich wird dann Dein MacBook schneller starten als jetzt.

1

Was möchtest Du wissen?