Macht Eiweißshakes impotent?

1 Antwort

NEIN!! das stimmt nicht Eiweiß shake hilft dir nur deine muskel aufzubauen mehr nicht Testestiron/Anabolika führt dazu , dass man Impotent wird ich hoffe das ist bei dir nicht der fall :)

Haarausfall durch fleisch umd eiweissshakes?

Eiweissshakes 1mal die woche und fleisch fast täglich, stimmt es? Und wenn die ausfallen können die wieder wachsen? Und was kann man zur vorbeugung machen, und braucht man zum trainieren eiweisshakes oder reicht ein Glas milch oder so? Können die haare auch durch training ausfallen? (Kraftsport 2/3mal die woche)

...zur Frage

Fitness Plan in Ordnung oder zu viel Belastung?

Plane Montag bis Freitag jeden Tag ins Gym zu gehen. Grob gesagt möchte ich ab jetzt:
Montag Training
Dienstag nur Laufen(30-60min)
Mittwoch Training
Donnerstag laufen
Und Freitag dann wieder Training

Zu viel Belastung?

...zur Frage

Eiweißshake selber machen vegan

Hallo ich hab folgendes problem: Ich vertrage keine normalen Eiweisshakes also mit pulver und dachte mir jetzt mal ich mach mir selber nach dem Training Eiweissshakes ich hab im internet also nach rezepten gesucht hab aber leider immer nur shakes mit quark als hauptbestandteil gefunden. Ich bin der meinung das milchprodukte nicht besonders gesund sind also wollte ich nach ner alternative suchen um mir nen eiweissshake zu mischen hat da jemand ne idee? :D

...zur Frage

Wie kann man mit Split Training gute Ergebnisse erzielen?

Ich mache derzeit ein gk Training. Habe aber vor einen 3er splitt auszuprobieren.
Der würde so aussehen:
Montag: Brust und Bizeps
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: rücken und trizeps
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Beine und Schulter
Wochenende frei

Wie kann man do Erfolge erzielen ?
Wenn ich zum Beispiel meinen Bizeps einmal in der Woche trainiere wie kann ich dann bessere Ergebnisse sehen als wenn ich beim gk den Bereich 3 mal in der Woche trainiere ?

...zur Frage

Durch Shisha keine Kinder mehr bekommen?

Ich rauche jedes Wochenende Shisha, aber auch ab und zu unter der Woche. Ich habe gehört das man keine impotent werden kann. Stimmt das ? Ich mache ein wenig Sorgen

...zur Frage

Psycho Tante was tun?

Hallo, also folgendes, Mein Onkel (Bruder von meiner Mutter) hat sich am Dienstag von meiner Tante getrennt, diese Frau ist leider ein absoluter Psycho, sie hat sich beispielsweise einen Laptop über den Kopf gezogen, dass sie eine kleine Wunde hatte und gemeint wenn mein Onkel nicht sofort geht, dann geht sie zur Polizei und sagt er war es, neulich wollte er seine Sachen von ihr holen und ging extra mit meinem Opa zu ihr da diese Frau vollkommen spinnt, sie erzählt bei ihren Freunden herum dass mein Onkel sie geschlagen hätte etc. Was absolut nicht stimmt. Als er seine Sachen holen wollte schrie sie laut um Hilfe und versuchte die Nachbarn zu erreichen und meinte sie müsse ins Frauenhaus da sie es nicht mehr aushält usw. Die Frau hat sich seine Wohnung seine Auto und das Sorgerecht für die Kinder gekrallt. Letztens als wir die Kinder gesehen haben hatte einer der beiden Blaue Flecken im Gesicht welche aussahen wie Fingerabdrücke, mein Onkel bestreitet es, dass meine Tante das war jedoch bin ich mir zu sicher dass es Fingerabdrücke waren. Da er ein absoluter Schisser ist, würde ich gerne wissen was ich tun kann, ich bin 16 Jahre alt und möchte das ganze auch recht sachlich regeln. Ich will nicht dass die Kinder bei ihr bleiben, da diese Frau komplett gestört ist, die Kinder gehen beide noch in den Kindergarten und sagen von sich aus auch garnichts. Selbst der Richter war erstaunt als er die Regelung gelesen hatte, Haus, Auto und 800€ für die Kinder bekommt sie. Gibt es irgendwas, was ich tun kann um meinem Onkel zu helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?