Macht Eiweißshakes impotent?

1 Antwort

NEIN!! das stimmt nicht Eiweiß shake hilft dir nur deine muskel aufzubauen mehr nicht Testestiron/Anabolika führt dazu , dass man Impotent wird ich hoffe das ist bei dir nicht der fall :)

ok, danke für diese Antwort !!!

0

Fitness Plan in Ordnung oder zu viel Belastung?

Plane Montag bis Freitag jeden Tag ins Gym zu gehen. Grob gesagt möchte ich ab jetzt:
Montag Training
Dienstag nur Laufen(30-60min)
Mittwoch Training
Donnerstag laufen
Und Freitag dann wieder Training

Zu viel Belastung?

...zur Frage

Eiweißshake selber machen vegan

Hallo ich hab folgendes problem: Ich vertrage keine normalen Eiweisshakes also mit pulver und dachte mir jetzt mal ich mach mir selber nach dem Training Eiweissshakes ich hab im internet also nach rezepten gesucht hab aber leider immer nur shakes mit quark als hauptbestandteil gefunden. Ich bin der meinung das milchprodukte nicht besonders gesund sind also wollte ich nach ner alternative suchen um mir nen eiweissshake zu mischen hat da jemand ne idee? :D

...zur Frage

Macht zu viel RedBull trinken Impotent?

Servus,

Meine Frage wäre, ob zu viel RedBull trinken Impotent macht. Stimmt das ? Ich habe gehört das man in der Woche mindestens 3-4 Dosen trinken kann.

Also bei mir ist es so, wenn ich Kickboxen gehe will ich RedBull trinken damit ich nicht so Müde bin und gut Boxen kann. Dann will ich noch in meiner Freizeit trinken.

Also, stimmt es das man Impotent wird ? ich trinke in der Woche ( normalerweise ) 7 Dosen.

...zur Frage

Bitte um AUFKLÄRUNG über Protein/eiweiß-shakes ) und fettabbau :)!

Hallo. ich möchte effektiv fett verbrennen, und ich habe oft gehört oder gelesen dass eiweißshakes zb am abend nach dem training helfen sollen um die muskelmasse aufzubauen und das fett zu verbrennen. wenn man kraft und ausdauertraining macht.

Haben die unterschiede ... die eißweiß oder protein shakes? oder sind in eiweißshakes keine kohlenhydrate .

ich trainiere jeden zweiten tag , damit die muskeln sich auch erholen können . und ich am fitness nicht so schnell die lust verliere. ich ernähr mich gesund, achte auf vollkornprodukte (ballasstoffe) tägliches obst und /oder gemüse und auf die kalorien.

Lohnt es sich nur nach dem training den shake zu trinken (als abendmahlzeit oder mittag z.b) oder kann ich den auch als abendmahlzeit trinken , an dem tag wo ich nicht trainiert habe?

da ich keine kohlenhydrate am abend zu mir nehmen möchte. Hat jemand erfahrungen damit gemacht? oder kennt sich jemand damit gut aus? BITTE NUR UM VERNÜNFTIGE .. EHRLICHE (ERFAHRENE) ANTWORTEN

vielen dank

...zur Frage

macht rauchen impotent?

leute macht rauchen impotent ? ich rauche seit paar jahren und hab das gerade erst erfahren nur weiß ich nicht ob ich dem gerede glauben schenken sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?