Macht Eiweißshake dick oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kalorien Überschuss = Gewichtszunahme
Kalorien Defizit = Gewichtsreduktion.

Merk dir das, kein Lebensmittel macht direkt dick es kommt immer auf deine Gesamt Kalorien an. :D

Was ich dir empfehle bei einer Diät:
Nimm deine Nahrung so gut es geht im Festen zustand auf. Ein Protein Shake ist relativ schnell verdauut was wieder zu einem Hunger Gefühl führt.

Shakes haben klar ihre daseins berechtigung und können auch sehr hilfreich sein. Jedoch sind diese nicht zu vergessen nur eine ergänzung. Falls man die Möglichkeit hat seine Nahrung in Form von normalen Essen zuzuführen ist dies Empfehlenswerter.

Die Wahl wie du deine Diät jedoch gestaltest ist ein und allein dir überlassen, war nur ein mini Tipp von meiner Seite.

Ich Wünsche dir dennoch mega viel Erfolg!
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es einfach mit gesunder bewusster Ernährung und Sport anstatt sich irgendwelche Eiweißshakes reinzupfeifen?

Jede Diät ohne eine fortlaufende bewusste Ernährung ist mit einem JoJo Effekt verbunden.

Wenn du es nicht einmal schaffst dich gesund zu ernähren, dann bringt dir auch keine Diät etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?