Macht Eistee wirklich dumm?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

oh nein die seite von oben... ich habe echt überdurst^^ und wasser lassen auch sau oft... wäre aber für die menge nicht normal so oft auf klo und bei eistee erst recht... ich spiele jedoch auch 3 mal die woche fußball und vor 2 wochen waren es noch 3 mal hartes training pro woche und 1 spiel? meint ihr ich hab zucker? leistungsschwächen inwifern? möglcih sogar! abwehrschwäche?

Sehstörungen auf Grund einer Erkrankung des Augenhintergrunds (Retinopathie) bei numemr 2? ich seh nun seit 2,5 jahren auf einmal (sonst immer gut von der 1. - 6. klasse? ab 7. klasse auf einma nix mehr? oh nein

übermäßigem Durst

häufigem Wasserlassen

trifft auc hzu

Irgendwas hat Dumm gemacht. Wie kann man soviel Zeug in sich reinkippen. spezi ist doch diese gemixte Gesöff, was in Verdacht steht, krebserregend zu sein, oder. Diabetes erkennt am besten Dein Hausarzt.

lol is egal ich schreib da immer ohne überlegung, und denk nur 1 satz vorraus^^ diabetes = zuckerkrankheit oder?

wie kann man das selbst erkennen... ist es möglich wenn ich in der woche 2 mal training hab und 1 fußball spiel dass ich da zucker hab, was gibts da für anzeichen-Sympthome?

Ich hab voll den großen Magen... bin 15 und 1,74 groß, schlank, 60kg... und ich hau echt übelst viel getränke rein... mein spitzname (nennt mich vater) -"Schläusen"-

was trinkt ihr denn wenn eistee net schmekct?

ach? weißt du net was spezi is? spezi = cola-mix = Cola+limonade

Eistee macht nicht dumm, wer das sagt ist DUMM. Aber Eistee ist in diesen Mengen genossen absolut ungesund. Er enthält viel zu viel Zucker. Das gilt auch für Spezi und Fanta und Sprite und Cola!

Kannst dir ja Eistee selbst machen, der schmeckt auch und ist gesünder.

richtig es ist nicht der Eistee, sondern die unmengen Zucker, die zwar nicht dumm sondern krank machen.

0

Über den Geisteszustand von Leuten, die FREIWILLIG sog. Eistee aus dem Tetrapak trinken, will ich mich besser NICHT hier auslassen, weil ich sonst vom GF-Staatschef "einbestellt" werden würde....


da ist so viel Zucker im Tee das es dumm ist diesen Tee zu trinken

Dieses Zeugs finde ich viel zu süß. Deiner Rechtschreibung hat der viele Eistee jedenfalls nicht gut getan.

Der Zucker darin macht das mit Dir ....dick und doof gehören zusammen ?

Eistee macht sicherlich nicht dumm - aber helfen tut ganz sicher nicht, das ist jetzt bewiesen.

Ich denke mal nicht dass er dumm macht...aber Saft oder Wasser ist wesentlich gesünder!

Ich bin mir jetzt nicht mal sicher, ob deine Frage ernst gemeint ist. Deine Beschreibung läßt nicht gerade darauf schließen.

Aber nun gut.

Eistee macht nicht dumm. Zucker macht auch nicht dumm. Nur zuviel Zucker macht dick.

Eistee macht nicht dumm, sondern eher dick. Spezi übrigens auch.

.

http://kuerzer.de/oh4p2tWh0

Was möchtest Du wissen?