Macht eisen kapseln müde?

1 Antwort

Nein. Eigentlich müssten die dich sogar wacher machen. EisenMANGEL macht müde!

Habe extreme Müdigkeitsprobleme, was sollte ich machen?

Hey Leute

Ich habe extreme Müdigkeitsprobleme. Schreibe absichtlich extrem, weil es mich sehr belastet. Ich schlafe täglich wirklich etwa 13 Stunden. Kaum ist die Arbeit fertig schlafe ich übermüdet ein. Erlebe schon seit 3 Wochen sehr wenig vom Tag.

Gestern war ich in der Berufsschule, in jeder kleinen Pause habe ich mich am Pult hingelegen ( sitzend und Kopf auf Pult ) und trotzdem war ich zu Müde um im Unterricht aufzupassen. Am Sonntag habe ich es nur geschafft 8h Wach zu bleiben. Mich stört das sehr. Lebe im begleiteten wohnen und habe es meinem Psychologen gesagt und dem Betreuer gesagt, die verharmlosen es aber sehr und sagen Müde ist jeder manchmal ein wenig. Aber mich belastet das sehr. Fühle mich abgesehen davon, dass ich so kurz Wach bin sehr müde und kraftlos.

Was könnte ich machen ? Habe ich eine Schilddrüsenerkrankung ? Sollte ich Eisen oder Vitamin D zu mir nehmen ?

Es fühlt sich sehr unwohl an mit dieser Müdigkeit, hatte das noch nie und habe eher wenig Kraft. Könnte den ganzen Tag schlafen, aber ich fühle mich dann nichtmal gut und erholt. Irgendwie bin ich immernoch Müde und diese Müdigkeit fühlt sich schlecht an.

...zur Frage

Magenprobleme durch kieselerdetabletten?

ich nehme seit fast drei monaten täglich kieselerde kapseln. ich bilde mir ein, immer nach einnahme beginnen meine magenschmerzen. hat irgendjemand damit erfahrung und kann mir sagen ob ich die kapseln ausschliessen kann oder ob es wirklich davon kommen kann.

...zur Frage

Viele Tabletten zusammen nehmen?

Also ich nehme die Pille und dazu nebenbei auch Eisen Präparat und da ich momentan extrem eingerissene Lippen habe möchte ich meine b12 Vitamin Kapseln schlucken denkt ihr dass das geht bzw wird die Wirkung der Pille beeinträchtigt (übrigens nehme ich die yasmin Pille)

...zur Frage

Kapseln ok?

Hallo. Ich nehme täglich Baldrian Kapseln vorm schlafen gehen, wegen meinen Schlafstörungen. Bachblüten Tropfen über dem Tag verteilt zur Beruhigung und Johannisbeeren Kapseln wegen meinen Depressionen. Und auch noch haut Haare Nägel Kapseln. Ist das zu viel? Ist das gefährlich wenn man mehrere Kapseln nimmt für bestimmte Zwecke?

...zur Frage

Hatte von euch schon mal jemand eine Eisen-infusion?

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal eine Eiseninfusion hatte... Ich muss warscheinlich demnächst selber eine bekommen, da mein eisengehalt im blut wirklich sehr niedrig ist. Meine fragen wären jetzt: -Wie lange dauert die infusion bei so wenig eisen im blut? -Tut das weh, bzw wie fühlt sich das an oder wird einem schlecht oder heiß? -Wie fühlt man sich danach?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Warum fühle ich mich immer so müde und schlapp?

Wieso bin ich immer so müde, obwohl ich täglich ausreichend schlaf (8-10 std) habe? Muss ich mehr schlafen? Vorallem nach etwas mehr Bewegung könnte ich auf dem Asphalt klatschen jnd direkt einschlafen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?