Macht eisen kapseln müde?

1 Antwort

Nein. Eigentlich müssten die dich sogar wacher machen. EisenMANGEL macht müde!

Nebenwirkungen von Antihistaminika?

Ich habe wegen meiner Stauballergie Cetizin genommen aber davon wurde ich nur müde/dusselig und schlecht gelaunt. Hab vor einer Woche zu Loratadin gewechselt (nehme Täglich eine Tablette) aber das macht mich auch nur müde deprimiert und total niedergeschlagen. Gibt es auch antihistaminika die nicht solche Nebenwirkungen haben?

...zur Frage

Magenprobleme durch kieselerdetabletten?

ich nehme seit fast drei monaten täglich kieselerde kapseln. ich bilde mir ein, immer nach einnahme beginnen meine magenschmerzen. hat irgendjemand damit erfahrung und kann mir sagen ob ich die kapseln ausschliessen kann oder ob es wirklich davon kommen kann.

...zur Frage

Viele Tabletten zusammen nehmen?

Also ich nehme die Pille und dazu nebenbei auch Eisen Präparat und da ich momentan extrem eingerissene Lippen habe möchte ich meine b12 Vitamin Kapseln schlucken denkt ihr dass das geht bzw wird die Wirkung der Pille beeinträchtigt (übrigens nehme ich die yasmin Pille)

...zur Frage

Altapharma veggie kapseln?

Hallo Ich hab mir heute die altapharma veggie Mineralstoffe kapseln gekauft und jetzt hab ich gesehen das man diese nicht vor Vollendung des 17. Lebensjahr nehmen soll da da zink drin ist... ich bin aber 16 kann ich diese trotzdem nehmen Und wieso ist zink so "schlimm" bzw ungeeignet für Jugendliche oder kinder?

...zur Frage

Proteinshake + BCAA Kapseln, sinnvoll zu nehmen?

Halo

Ich nehme täglich 2-3 Proteinshakes. Möchte dazu noch BCAA Kapsel nehmen.

Da der Shake auch BCAAs drin hat, macht es Sinn beide zu nehmen also Protein Pulver + BCAA Kapseln???

Wird es vl zu viel??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?