Macht einen jungen sowas sauer oder findet er das blödd?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es stimmt was der Junge sagt dann kann es für ihn seelisch verletzend wirken wenn man ihm nicht glaubt. Wenn es nicht stimmt was er sagt hätte er dir schon geschrieben das es nicht stimmt und hätte auch den Kontakt nicht abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
01.05.2016, 13:08

Warum wenn es nicht stimmt, hat er gemerkt dass ich misstrauisch geworden bin und lässt es deswegen . Würdest du sagen es liegt daran das ich ihm nicht glaube?

0

Hey :)
Ich denke wenn er es wirklich ernst gemeint hat, kann es sein, dass er vielleicht tatsächlich etwas verärgert ist. Dir würde es sicher nicht anders ergehen wenn du jemandem unbedingt etwas klar machen willst und derjenige es dir einfach nicht glauben will.
Entschuldige dich einfach bei ihm und dann sollte alles wieder gut werden :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
01.05.2016, 00:21

Er hat danach noch gemeint also nachdem das mit dem ernst meinen, dass er mich "hot❤️" findet .... Also naja ...

0
Kommentar von Wolfskind1
01.05.2016, 00:30

Hmm ich weiß ja nicht. Vielleicht ist es auch nur so ein Perverser. Aber musst du wissen, wenn du ihn schon länger kennst würde ich darüber nachdenken. aber wenn er ganz neu in deiner Kontaktliste ist, lieber nicht.

0
Kommentar von Wolfskind1
01.05.2016, 00:43

Na wie schon gesagt. Wenn er einfach nur mit dir zusammen sein will um Sex zu haben bringt das doch nicht viel. Aber wenn du ihn kennst und du weißt das er ein Lieber ist, dann ist da kein Problem :)

0

Du hast ihm zweimal einen Korb gegeben. (Du hast gesagt er würde dich nur verarschen). Wenn du jetzt doch etwas von ihm willst, musst du schon auf ihn zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, es kommt auf das Thema an. Wenn es um etwas persönliches geht oder um etwas, was ihm sehr wichtig ist, dann kann es wohl vorkommen ja... aber muss nicht sein!

Ein anderer Aspekt wäre der Charakter auch diese spielt eine Rolle, doch ist es wirklich schwer einschätzbar, hier über das netz.

Die Frage an sich ist auch etwas sehr schwer überschaubares, da jeder Mensch an sich ein Individuum an sich und damit anders ist, aus Gründen wie diesen kommt es vor, dass sich Menschen miteinander nicht verstehen können, wenn diese einander vollkommen ungleich sind. KURZ UND KNAPP: schwer einschätzbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr gut miteinander befreundet seit , dann ist er nicht auf dich Sauer ;)) Und wenn es so wäre wäre es kein guter Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
30.04.2016, 23:58

Wir sind nicht befreundet 

0

Wie ich verstanden habe, lief das alles schriftlich per Chat oder so ab.

Es ist schwierig, Ironie o.ä. mit bloßen Buchstaben deutlich zu machen. Auch Smilies sind da nur eine kleine Hilfe. Da kann schnell was missverstanden werden.

Also, wenn mir jemand schreiben würde, dass er mir etwas nicht glaubt, und ich demjenigen nicht persönlich ins Gesicht blicken könnte, um eventuell ein ironisches Grinsen zu sehen, dann wäre ich ebenfalls etwas verärgert. Wenn man sich nicht ernstgenommen fühlt oder sogar als Lügner bezeichnet wird (auch wenn es vielleicht lustig gemeint ist), dann kann das sehr verletzend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fuckt nichts mehr ab als wenn ein Mädchen dir nach längerer Zeit vorwirft dass du sie verarschst und du ihr tausend mal sagst dass es nicht so ist und sie trotzdem weiter macht da hab ich dann immer keinen Bock mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
01.05.2016, 00:22

Er hat danach noch gemeint also nachdem das mit dem ernst meinen, dass er mich "hot❤️" findet .... Also naja ...

0

Warum machst du auch so ein Quatsch sei doch einfach normal oder ist das zu schwer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
30.04.2016, 23:58

Warum mache ich Quatsch wobei? Wenn ich denke jemand versrscht mich in einem Punkt  kann ich das doch auch sagen 

0
Kommentar von chiko777
01.05.2016, 00:00

Ja aber wie fühlst du dich wenn jemand sagt ich glaube dir nicht ? Und wenn der dich wirklich mag wird der schon nicht lügen

0
Kommentar von nico8932
01.05.2016, 00:15

#jamandusprichstmirausderseele

0
Kommentar von chiko777
01.05.2016, 00:26

Ihr seid sicher noch jung also macht euch einfach keinen Stress damit, irgendwann habt ihr andere Probleme als sowas also lacht einfach drüber und chillt

0

Das kenne ich von einer, aber warum macht ihr das? o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Frauen sind schlauer und wenn eine Frau es nicht glaubt, verzeiht man ihr. Männer sind einfach gestrickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
01.05.2016, 00:23

Aber er scheint mir ja nicht zu verzeihen 

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
01.05.2016, 00:25

Das wird er, er muss. Das ist Gesetz bei den Männern.
Außer du hast ihn schwer beleidigt.
Sehe ich aber nicht so. Früher oder später wird er das.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
01.05.2016, 00:43

Ja, Punkt! Ist so, du wirst sehen.

0

Klar nervt uns sowas bzw macht uns sauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?