macht einen die pille "weiblicher"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind ja weibliche Hormone, nicht umsonst kommen da ja Stimmungsschwankungen her. Wenn du sie absetzt, vergeht auch die Wirkung und die Hormone sind irgendwann wieder abgebaut. Nur reagiert da ja jeder Körper anders. Bei meiner Freundin wachsen die beinhaare auf einmal schneller ohne Pille. Kann also gut sein das die Pille einen weiblicher machen. Die Stimmung jedenfalls ist nicht mehr so gereizt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
11.08.2016, 22:26

oke gut zu wissen

vielen dank für die antwort! :)

0

Die Frage lässt sich nicht so eindeutig beantworten, denn wie definiert man weiblich ?

Durch die Hormone in der Pille, denkt der Körper du seist schwanger. Und auch dein Denken und dein Verhalten ähnelt eher der einer schwangeren Frau. 

Deshalb stehen Frauen die die Pille nehmen, oft auch auf Männer mit weicheren Gesichtszügen, das sind nämlich eher die Versorgertypen, die sich später auch um das Kind kümmern sollen.

Frauen die keine Pille nehmen, stehen aufgrund ihrer Hormone, die  dem Körper gerade keine Schwangerschaft signalisieren, eher auf Männer mit markanteren Gesichtszügen, (wie Brad Pitt), das sind die Männer die dann den Nachwuchs zeugen ;)

Du sieht, egal ob man als Frau schwanger, oder nicht schwanger ist, man ist trotzdem immer weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
11.08.2016, 22:39

öhm... okay

na ich meinte eigendlich vom denken her... ich "stehe" auf männer die einen ähnlichen humor haben und intelligent sind... kann mir doch egal sein wie die aussehen o.O

ob man zu viele sachen überdenkt oder sowas...

bin ich "männlicher" wenn ich aufhöre die pille zu nehmen? denn die hatte ja gesagt das ich zuviele männliche hormone habe

0

Die Pille wirkt über Hormone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
11.08.2016, 22:22

ich  verstehe nicht was du damit meinst :/

0

Was möchtest Du wissen?