Macht eine Zahnspange unattraktiv oder weniger interessant für Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon ein grosser unterschied ohne.Ich finde es kommt auf den typ drauf an je nach dem steht einem vieleicht eine spange ich persönlich finde aber jungs ohne sexyer^^

also ich trage eine spange werde sie erst leider nächstes jahr los habe eine feste und danch musss ich ein halbes jahr eine lose trage könnte k0tzen also ich finde es nicht peinlich :D

also ich hab selber eine und es stört mich auch bei jungs nicht.