Macht eine Soundkarte bei dem Mainboard Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

je nach dem wie du deinen PC verwendest :D wenn du Hyper 5.1 oder 7.1 Stereo Sound haben willt dann würde ich ne Soundkarte einbauen, falls du aber sowieso nur ein headset oder 2.1 Lautsprecher anschließen willst dann finde ich ne Soundcard unnötig :D

LG abcdefghijklm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefhgijklm
05.05.2016, 17:37

Aber eigentlich ist ne Soundkarte nie schlecht :DDDDDDDD

0
Kommentar von AnonymAskSo
05.05.2016, 17:45

Hab nur Headset sein und mein Mainboard wirbt auch mit seiner integrierten soundkarte, kostet ja auch 200€ das Mainboard deswegen ist die Frage

0

Solltest den Onboardsound erstmal testen. Wenn dir der Sound nicht gefällt kannst du immernoch eine Soundkarte nachrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?