Macht eine Poliermaschine fürs Auto auch Sinn für Travertinbodenpolierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne, macht nicht wirklich Sinn. Man kann aber im Baumaschinenverleih meistens Bodenpoliermaschinen ausleihen, kostet nich viel und das Ding steht dann auch nicht ständig rum... (Ne ähnliche Frage war kürzlich schon mal wegen Fliesen polieren)

Ruthchen, welche ähnliche zielführende Frage?

Weißt Du was zum Rest meiner Fragen?

0
@LittleArrow

Ich bin noch recht neu hier und kann nicht so gut alte Fragen wiederfinden, etwa drei Tage her, lautete etwa: wie kriege ich meine alten Fliesen wirklich glänzend? Ich würde im Bau- oder Automarkt ne Billig- Autopoliermaschine kaufen (ab 15,- zu haben). Für den Boden fragst Du einen Steinmetz in Deiner Nähe nach Lithofin- oder Möller-Chemie- Produkten. Der weiß auch, wo Du eine Bodenpoliermaschine ausleihen kannst. Wo ungefähr bist Du? vielleicht kann ich eine Adresse in Deiner Nähe ausfindig machen...

0

Schau doch mal hier nach. http://freenet-homepage.de/poliermaschine/poliermaschine.html Es gibt spezielle Aufsätze für die Poliermaschine die dies ermöglichen.

Was möchtest Du wissen?